Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 00:16:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Levitas aus Violantiasien.
X
<b>Levitas</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Levitas ♂ (720 Punkte, 0 Elo)

Levitas ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Violantia

Eltern:
-

Kinder:
Saphilevitei   Akina  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Willkommen auf meiner Seite
Mein Name ist Levitas und ich bin der 2. Drache von Violantia aber dafür der erste Junge ;)
Ich wünsche euch noch viel Vergnügen hier und besucht doch mal meinen Patenonkel Herzensroterdrache
Übrigens spiele ich beim Dragball angriff mitte


am 18 Oktober 2010 um 22:08 Uhr durch´s thaumische Loch gefallen

Verdammt was war das? Ich hatte grade überlegt bald zu schlüpfen als ich plötzlich spürte wie ich fiel und ziemlich unsanft aufkam. Viele Stimmen sprechen durch einander und ich spüre wie sich langsam Panik in mir ausbreitet. ganz ruhig kleiner, dir wird hier nichts passieren, mein Name ist Leticia und du bist hier in dem Drachenturm von Violantia, sie wird gleich für Ruhe sorgen also bleib ganz ruhig. Und wirklich kaum hatte diese Leticia mit mir gesprochen hatte, befahl eine weibliche Stimme: "Beruhigt euch, vielen Dank für eure Hilfe und ihr könnt nun gehn." Schritte entfernten sich und es wurde still. "Hallo mein kleiner", sprach die Frau zu mir. Das ist Violantia, unsere Hüterin und ich bin deine große Schwester sagte Leticia. Hmm das klang interessant. Leticia, süße, bitte erzähl ihm was ich dir alles erzählt habe und beantworte seine Fragen, ich muss kurz weg, ok? Natürlich erwiederte diese. Nachdem unsere Hüterin gegangen war erklärte mir meine Schwester viele aufregende Dinge, z.b. wie es ich hier her kam oder wie es ist durch die Lüfte zu gleiten. Selbstverständlich erzählt sie mir auch von der Frau Violantia. All diese Dinge bestärkten mich nur in den Wunsch bald zu schlüpfen und ich nahm mir vor es so bald wie möglich auch zu tun um endlich die spannende Welt außerhalb meiner Schale kennen zu lernen.

am 20. Oktober 2010 um 20:58 Uhr geschlüpft

So.. jetzt gehts los, ich will schlüpfen!! Ich hab auch schon Leticia bescheid gesagt und die hat eilig Violantia geholt. Jetzt warten die beiden gespannt da drausen auf mich, na dann wollen wir sie mal nicht zu lange warten lassen. Mit all mir zur Verfügung stehenden Kraft drücke ich gegen die mich umgebende Dunkelheit. Mit Erfolg! Schon zeigen sich die ersten hellen Risse und ein feiner Duft nach Freiheit strömt herein und verleit mir neue Stärke. Mit einem letzten kräftigen Tritt bricht die Schale und ich bin frei.
Für einen Moment bin ich von einem hellen Licht geblendet aber doch das ist schnell vorbei. Stattdessen blicke ich in die feurigen Augen eines rießigen goldenen Drachens, das muss Leticia sein... oh man ist die groß! Zwichen ihren Vorderbeinen steht eine freundlich lächelnde Frau die mit Sicherheit Violantia ist. Aufgeregt gehe ich auf sie zu den ich weiß was jetzt kommt. Sie beugt sich zu mir herunter und hält mit ihre Hand hin. Instinktiv stubse ich ihre ausgestreckte Hand mit der Schnauze an. Wie Leticia mich schon vorgewarnt hat durchströmt mich nun eine unglaublich intensive, aber nicht unangenehme, Hitze. Violantia frage ich neugierig. Nenn mich ruhig Vio, kleiner erwiedert sie in meinen Gedanken und übermittelt mir ihre zufriedenheit. Pure Freude breitet sich in mir aus aufgrund der Tatsache das ich endlich meine Hüterin gefunden habe. ich möchte nun gerne meinen Namen haben bat ich sie und verharte erwartungsvoll. Gespannt verfolgte ich wie ihre Gedanken kreisten und wie sie schließlich zufrieden verkündete: Wie wäre der Name Levitas? Einen Moment dachte ich über diesen Namensvorschlag nach, dann stand mein Entschluss fest. Levitas? Ja, mein Name ist Levitas! Im höchsten Maß zufrieden kuschele ich mich in Vios Schoß während Leticia uns mit ihren gigantischen Schwingen umschließt sodass es warm und ruhig wird, nur das gleichmässige schlagen ihres Herzen ist zuhören.

am 29. Oktober 2010 um 23:38 Uhr zum Kind geworden

Hui, meine erste Steigerung... und wow fühlt die sich großartig an wie als könnte ich alles und jeden bezwingen, außer natürlich Leticia die ist dann doch etwas zu groß. Und ich hatte heute Besuch von meinen Patenonkel Herzensroterdrache das ist ein ganz Lieber. Er hat die ganze Zeit mit mir gespielt und mir sogar ein Geschenk mitgebracht.. da hab ich ihn vor lauter Freude ausversehen um geworfen. *beschämt zur Seite blick* Ihm ist aber nichts passiert und er fand es sogar lustig, puh Glück gehabt.
Leticia hat mich gestern sogar mal auf nen Ausflug auf ihren Rücken mit genommen, das war toll. Alles sah so winzig aus da kommt man sich richtig groß vor, sogar als Drachenkind. Aber ich war auch ziemlich erleichtert als ich wieder auf den sicheren Boden war, ich glaube mit dem fliegen lasse ich mir noch etwas Zeit bis ich größer bin. Viola hat gesagt das sie mich bald den anderen Mitgliedern ihrer Gilde Free vorstellen will, da freu ich mich schon rießig drauf.
Bei der Steigerung waren haufen seltsamer Menschen mit spitzen Hüten und langen Mänteln die unheimlich klingende Dinge murmeln und mich irgendwie unfreundlich angeguckt haben. Ich glaube die mögen mich nicht. :( Viola hat die dann ausgeschipmft und denen gedroht das, wen sie sich nicht benehmen, gefeuert werden :) und Leticia hat mir gezeigt wie man die ganz leicht vertrieben werden können: sie hat nur einmal böse geknurrt und weg waren sie. Allerdings funkttioniert das besser je größer man ist... hoffentlich steigert mich Vio bald wieder dann können was erleben >:)

am 3.November 2010 um 23:44 Uhr wurde ich zum Jungendlichen

Ha, endlich ein Teenie... jetzt habe ich aber auch ganz schön an Größe zugelegt auch wen mir Leticia immer noch an Punkten und ein paar Zentimetern überlegen ist, aber das wird irgendwann auch vorbei sein. Jetzt darf ich auch endlich allein raus ohne ständig von Leticia beobachtet zu werden. Es ist großartig durch die endlosen Weiten des Himmels zu sausen mal ganz zu schweigen von den rasanten Sturzflügen, das muss man einfach mal gemacht haben. Wen Vio auf mir reitet fliege ich selbstverständlich vorsichtiger, ich möchte ja nicht das ihr was passiert.
So, ich werd dann mal noch nen Ausflug machen... vielleicht habe ich ja Glück und treffe auf ein paar süße Drachenmädels ;)

am 5. Dezember 2010 um 20:16 Uhr zum jungen Erwachsenen geworden

Ha, nun bin ich endlich erwachsen, naja so gut wie. Aber wer regt sich schon über die paar Zentimeter unterschied auf^^ (auch wen es mich ein kleinwenig nervt das Leticia immer noch größer ist als ich). Aber ich habe wichtigere zu tun als mich über solche Kleinigkeiten aufzu regen. Ich habe jetzt beschlossen der Wächter über unsere Ländereien zu sein und ich kann es gar net fassen was hier für Kriminelle sachen hier vonstatten gehen: einmal hat wirklich einer versucht unsere Viehherde zu stehlen... oh der hat dann was erlebt das könnt ihr aber glauben. Das gehört Vio und man darf das nicht einfach klauen, mal abgesehen davon das dass mein Mittagessen war.
Dann werd ich jetzt nochmal ne Kontrollrunde fliegen und wehe ich finde noch so eine widerwärtige Kreatur, dem gnade Gott *brüll* >:)

am 9. Januar 1:01 Uhr zum Erwachsenen geworden

So, nun endlich Erwachsen und auch größer als Leticia^^ Aber das ist mir mitterweile nicht mehr wirklich wichtig. Mein Hauptaugenmerk habe ich auf die Ordnung in den Ländereien, irgendwer muss ja hier aufpassen das keiner aus der Reihe tanzt und als Herr im Haus ist das nun mal meine Aufgabe. Aber ich tue das gern und trage diese Bürde mit Stolz. *würdevoll in die Runde guck

Das bin ich


Tooltip