Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:43:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Liddy aus lailasien.
X
<b>Liddy</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Liddy ♀ (692 Punkte, 0 Elo)

Liddy ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
laila

Eltern:
Linma   Adamei  

Kinder:
Lino  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachenei: 22.12.2015 Meine Eltern Linma und Adamei haben mich im Nest entdeckt.
Zurzeit mit 534 Punkten hätt ich als MA schon 374 Punkte

Drachenbaby: 22.12.2015 schon geschlüpft, jetzt weis mein Frauchen auch dass ich ein Mädchen bin, jetzt darf sie sich ein Namen überlegen. Wird mal wieder was mit L sein. Und hab ichs nich gesagt: Liddy werd ich jetzt genannt.
Hab mit 573 Punkten jetzt für MA 429

Drachenkind: 23.12.2015 - 613 Punkte (482 MA)

jugendlicher Drache: 25.12. - 651 Punkte (536 MA)

junger, erwachsener Drache: 07.01.2016 - 692 Punkte (591 MA)


Tooltip