Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.10.2020 02:16:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lifseral aus Kugarisien.
X
<b>Lifseral</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lifseral ♀ (1181 Punkte, 1024 Elo)

Lifseral ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kugari

Eltern:
Jörmungander  

Kinder:
Hräswelg   Vesumia  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Als EI gelegt am 19.03.2011 um 22:37 Uhr.



geschlüpft am 20.03.2011 um 11:33 Uhr:


Als das Köpfchen aus dem Nest schaute, warteten Jömungander und Xanatos gespannt auf das erste Wort.
Als sich nichts tat, fauchte Jör: "Komm mein Kleines, komm zu Mami"
Xanatos schaute ganz erschroken zu Jör: "Erschreck das Kleine doch nicht so!"

Jör: "Es soll Mama zu mir sagen, außerdem will ich endlich wissen ob es son Klotz wie du bist, oder so ein strahlendes Mädchen wie ich", *dabei reckt sie sich empor und stellt ihr starken Flügel zur Schau*

Xana zu sich: "Was ist bloß in mich gefahren mit der was zu haben? Ich stand bestimmt unter Drogen." *Wobei er in der Nähe des Nestes wieder ein heißes Verlangen spürte und vorsichtig rückwärts zur Tür schlich*

*Das kleine Drachenbaby schaut beide verdutzt an und grinst beide plötzlich an* *rapelt sich auf* *hüpf* *hüpf* *plumps* ..... *hicks* *fauch* *kuller...kuller* "Autsch" (ihre ersten Worte .... so süß).

*Jör schaut streng zur Kleinen (das war eindeutig eine weiblicher Pieps)* : "Mama Jörmungander" *zeigt mit dem rechten Flügel auf Xana* : "Papa Xan"

*das Kleine grinst noch breiter und nuschelt*. "mumjungans .... pupxsan"

*Jörs Kopf wird noch roter als er schon ist, da hüpft das Kleine frech in die Arme von Jör und schaut sie mit ihren Kulleraugen an.*

*Jör seufst tief*: "Den Character hat sie von dir... .... Wie nennen wir dich denn Kleines"

*auf dem EI sind noch Reste eines Names zu erkennen 'Jörxanatei'*
*Als Jör das erblickt schüttelt sie nur den Kopf*: "Echt grausig, wer hat das auf das EI gekritzelt?"

*Im Hintergrund kann man ein Kichern vernehmen* *Ein Zweibeiner ohne Flügel* *Meine Mom hat erklärt, dass ist unsere Herrin und wir leben bei ihr in der Stadt im Turm*
Ihre Worte klangen lustig: "Ich hab es euch doch gesagt, dass es ein Mädchen wird! Und ich glaub sie ist ein kleiner Witzbold ganz Mama und Papa" *ein schallendes Gelächter ist zu hören* "Und wie sie nur so vor Energie glüht und strotzt, ich weiß wir nennen sie 'Lifseral'..."

Da Jör und Xanatos sich nicht einigen konnten, sagte Jör: "Nagut vorerst soll sie Lifseral heißen".

Jör dreht sich um und will gerade den Turm verlassen, um das Kleine allen zu zeigen, da macht Lif ein Bäuerchen und pustet ein kleines Flämmchen in Jörs Gesicht, hüpft behende aus Jörs Armen ..... ok an der Landung muss noch geübt werden .... plumpst sie auf* *nuscheln piepst Lif: "üch kansch leins geääääääähn mumpf" *und stapft hoch erhobenen Hauptes aus der Tür*

Update 24.3.2011:

*mampf* Mjamjams schmatz... .oO(ist das viel lecker Obst und wohlig warm ist auch) *schnurr* .... .oO(Huch was ist jetzt? Es ist auf ein Mal alles kleiner?) *ein Stampfen ist zu vernehmen* ... "Oh Mumpf du bist geschrumpft!" *schemlisch blickt sie zu Jör* ... "Ach du kleines dummes Gör, unsere Meisterin hat dir nur Gutes zukommen lassen, dadurch bist du gewachsen!" "Wenn du schön artig bist, bekommst du vielleicht noch mehr und wirst dann ganz stark, dann darfst du vielleicht irgend wann ma mit Papa und mir Dragball spielen... So in der Manschafft mit den Großen und nicht euer Kindergartengehampel.." "Aber schön artig sein!" *Finster blickt Jör zu Lif* "Sonst fresse ich dir alles weg" *Schallendes Gelächer ist zu vernehmen und ein sanftes Klirren von Glas* "Das würdest du doch nicht tun....?" *schluckt und schaut mit tränenden Kulleraugen zu Jör* *Jör dreht sich um und flüstert* "Wer weiß ...."

Update 29.03.2011:

*Jubel* Ich bin wieder gewachsen ... Mumpfi meint ich wachs ganz schön schnell ... und ich fress ihr bald die ganzen Haare vom Kopf. Wo hat sie Haare? Ist wohl schon etwas verwirrt? Ich habe Kugari unserer Pflegerin mitgeteilt, das ich jetzt gaaaaanz viel Fleisch und Elixiere möchte, ich will endlich auch mitspielen *grummel*.

*zischt von dannen und legt ein paar Feuerchen....*

Update 03.05.2011:

*stampf, fauch* "Ich will meine Elexe... los Mumpf tue doch was..." *verkohlt Jörs Gesicht* "Ich will endlich Groß werden und mitspielen..." *brüll*

Jör flüchtet aus dem Turm zu Kugari. "Willst du ihr nicht endlich die Elixiere geben? Ich kann das nicht mehr ertragen, mir brummt schon der Schädel...?!" Kugari blickt auf und entfernt sich etwas aus den Ohren. "Oh hallo Jör, hast du was gesagt? Sorry habe mir Ohrstöpsel geholt, sonst ist der Krach hier ja nicht mehr zu ertragen."

Jör schaut Kugari ganz verdattert an, greift sie sich dann und schleift sie zu Lif.

Als Lif Kugari sieht, hört sie mit ihrem Gemecker auf und fliegt glücklich auf Kugari zu.

"Hast du Elexe für mich??? Ja ????" *mit Kulleraugen guck* "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee...."

Kugari tief seufst und ein paar Schritte weggeht und sich hinter Jör versteckt.

*umlug* "Ähm jetzt noch nich.... aber ...." *Lif macht dicke Backen* "Waaas ?????!!!!" *Kugari schluckt* "Warte ich habe ne Nachfrage drinne, die kommen bestimmt gleich" *heftig nick und schnell aus dem Turm verschwindet*

Als Kugari weg ist, konzentriert sich der volle Zorn auf Jör. "Muuuuuuuuuuuuuumpf .... keine Elexe ..." *brüll*

Jör verpasst Lif mit ihrer Rechten eine, so dass sie benommen zusammensinkt. "Jetzt reiß dich zusammen, boah ich kann nich mehr Kleine!"

Ein herzzerreißendes Schluchzen aus der Ecke ertönt. "Och Kleines nicht weinen..." Jör geht zu Lif und nimmt sie in die Arme... zu spät sieht sie das blitzen in Lifs Augen .... und ... ... verspürt ein tiefen Schmerz im Gesicht...
Lif hat ein teuflisches Grinsen im Gesicht und Blut tropft von ihren Klauen .... *wahnsinniges Gemurmel* "Ich will Elexe ... Elexe ... Elexe..."

Jör verläßt langsam rückwerts bewegend den Turm und trifft auf eine fragend blickende Kugari und schüttelt den Kopf. "Elexentzugserscheinungen... sie ist wahnsinnig, wenn sie die nicht bald bekommt sehe ich schwarz."

2 Stunden später ... kommt ein Wagen vorgefahren. "Eillieferung Elixiere.. bitte eine Unterschrift...."

Jör schaut ganz verdattert, schnappt sich dann aber die Elixiere und fliegt zum Turm. "Hier Kleines schau mal was ich habe..."

Lif hebt betrübt den Kopf... "Elexe!" schnell springt sie auf Jör zu und kippt die Elixiere in sich rein. "Nicht so schnell meine Kleine" *schallendes Gelächter*

Lif platscht abprupt zu Boden. "Habe doch gesagt du sollst langsam machen!" *ein tiefes Seufzen ist zu vernehmen*

Als Lif sich aufrichtet, sieht sie verändert aus, streckt stolz ihren Kopf empor und breitet ihre Flügel aus, schwingt sich aus dem Turm und fliegt Saltos über Kugarisien. Mit einem markerschütternden Gebrüll durchstreift sie die Lüfte.

Völlig außer Atem landet sie überglücklich vor Jör. "Oh ist das toll..." *Jör mit ernster Miene*: "Aber jetzt ist Schluß mit dem Unfug, jetzt bist du erwachsen und benimmst dich auch so!" *tadelnder Blick*

*Lif schaut ganz verblüfft* "Wie bitte? Was habe ich denn getan? Natürlich benehm ich mich, tztz ..."

"Und dasss du die Finger von den Elexen läßt!!!" mahnt Jör an.

Lif zurück: "Hmm also ein kleines Bedürfnis verspühr ich nach Elixieren, aber ich denke mal damit kann ich umgehen Mutter..."

Lif stolziert an Jör vorbei und wedelt mit ihren Flügeln. "Komm lass uns Fliegen..."



Update 21.05.2011

Freudig dreht Lif ihre Runden über Kugarisien und landet vor ihrer Herrin Kugari.

Kugari mit einem breitem Grinsen im Gesicht zu Lif: "Na haben dir die Spiele Spaß gemacht? Und weil du so gute Leistungen bringst, habe ich eine Überraschung für dich im Drachenturm."

Lif hüpft aufgeregt auf und ab: "Ja macht super Spaß .. Au echt.. ne Überraschung..?!!! Toll .... MOOOOOOOOOOOOOOM....!!!" ... "Hmmm wo is sie denn?"
Kugari erwidert: "Ach die hat ne Überraschung für deinen Papi. Außerdem kennen die deine Überraschung schon... los willst sie gar nicht sehen?"
Lif watschelt gemütlich los... ist dann aber doch zu aufgeregt und macht kleine Hüpfer und stürmt dann in den Drachenturm.

Enttäuscht bleibt Lif stehen und bläst ein Wölkchen in die Luft : "Hier ist ja gaaar nüxxxx.... wo is denn nu meine Überraschung?" *schmoll und dicke Backen mach*
Kugari zwinkert, mit einem Lächeln zeigt sie zu einer Tür: "Da entlang, dahinter ist deine Überraschung."
Lif skeptisch zu Kugari guckt und langsam in die Richtung watschelt.

.oO(Hmm irgendwie kommt mir der Raum bekannt vor) ... Bilder aus früher Kindheit kommen ihr in den Sinn ... da will sie schon stehen bleiben ... spührt aber nur einen kräftigen Schubser und landet direkt auf ihrer Nase auf was Weiches ...

.oO(Verdammt was soll das??!! Das gibt Ärger) *sie knurrt*

"Hallo, Hallo nich so stürmisch Kleine ... wir haben noch genug Zeit", ein tiefes warmes Lachen ist zu vernehmen.

Erschrocken und mit hochrotem Kopf springt Lif auf und plumpst direkt wieder hin ... aber ... auf dem Weg zum Boden landet sie in 2 starken Schwingen ... ein leichter roter Schimmer ist auf Lifs Wangen zu vernehmen.

Mit erstickter Stimme spricht Lif zu den Unbekannten: "Hallo ... fieps" .oO(Ups was ist mit mir los, bin doch Kein Kind mehr)
Lif räuspert sich und streckt sich jetzt langsamer und vorsichtiger empor und guckt der unbekannten Stimme ins Gesicht: "Hallo..." ...
"Ähm danke" schüchtern dreht sich Lif um und nuschelt ... "..Tu ...tut mir leid... bin nur ein kleines dummes Ding ..." .oO(sagt zumindest meine Mom immer)

"Mein Name ist Nylan und meine Herrin nennt sich Elidir ... und ich wurde heute zu Kugari geschickt, sie meinten ich solle ihnen helfen der kleinen siegreichen Lifseral eine Überraschung zumachen"
"Wenn mich meine Herrin bittet, sage ich natürlich nicht nein. Dann haben mich beide in dieses Zimmer gebracht und gesagt ich solle warten. Sie bringen gleich noch ein paar Sachen und ich solle hier mal eine gemütliche Stimmung schaffen.
Diese Bitte hatte mich zwar etwas verwundert, aber ich habe schon mal angefangen... tja und wenige Minuten später bist du auf mich drauf geplumpst."
Nylan läßt ein gutmütiges Lachen erschallen.

"Ist ja schon gut..." *grummel* "Und was soll das jetzt für ne Überraschung sein?!" trotzig läuft Lif auf den Zugang zu und *knall* läuft gegen eine Tür ... "Was macht die denn hier... ich will hier raus....!!!" *kreisch, schrei stampf*
Von außen hört Lif gedämpft folgende Worte: "Ach Lif entspann dich, laß dich ein wenig verwöhnen und unterhalt dich nett ... wirst schon sehen, das wird spaßig."

Lif blickt wütend zu Tür und tritt noch mal kräftig gegen diese bevor sie sich umdreht...

"Also gut..." seufst tief "Was machen wir jetzt?" blickt fragend zu Nylan.

Nyaln zeigt auf ein gemütlich herrgerichtetes Plätzchen mit gut duftenden Speisen daneben. Nylan mit tiefer sanfter Stimme: "Setzt dich und wir essen erst mal was, du bist nach dem anstrengnedem Spiel bestimmt hungrig.."
Im selben moment ist ein lautes Knurren zu hören und kurz darauf ein herzhaftes Lachen.
Lif verzieht schmollend das Gesicht und setzt sich ... .oO(pah son alter Knacker will mir was erzählen, Einschlafgeschichten oder was?)
Nylan fragt mit tiefer sanfter Stimme: "Möchtest du was bestimmtes?!" zeigt auf die Speisen und streift dabei sanft über Lifs Gesicht ... Lif wird auf einmal ganz heiß und ihre Wangen erröten ...
"Ähm das da" zeigt nervös auf etwas um den Drachen abzulenken .oO(Oh was für eine schöne Stimme und seine Berührung ... was ist nur los mit mir?) *räusper* "alles in Ordnung?" fragt Nylan mit besorgerter Stimme.

Lif nickt.. schüttelt dann den Kopf und zuckt schließlich mit den Schultern .... *leise* "Ich weiß nicht, ich bin verwirrt..."
Nylan nimmt Lif sanft in seine Flügel und streichelt ihr über ihre errötenden Wangen *säuselnd* "Keine Angst .. ich erzähl dir erst mal was von mir ok?"
Lif zuckt bei seiner Berührung erst zusammen, kuschelt sich aber dann enger an, schluckt schwer und nickt dann zaghaft als Antwort auf Nylans Frage ...

Was sie sich zu erzählen haben bleibt ihr Geheimnis....
Als Kugari nach einer Stunde nach dem Rechten sieht, vernimmt sie ein Tuscheln und sieht ein paar Kerzen flackern. Die Augen beider Drachen leuchten geradezu im Kerzenschein..
Kugari läßt die beiden allein... hoffen wir auf eine tiefe Verbindung ....


Tooltip