Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 05:24:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lilli aus .
X
<b>Lilli</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Lilli ♀ (643 Punkte, 0 Elo)

Lilli ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Mundotil   Elsa  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
02.01.2017
Nach langem Warten liegt nun endlich ein Ei im Nest von Elsa und Mundotil. Es hat 490 Punkte. Mal sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Es knistert und knackt und das Ei zerbricht in viele Teile. Neben den Teilen sitzt ein kleines Drachenmädchen mit 524 Punkten.Ihr Frauchen Draciel87 gab ihr den Namen Lilli.

03.01.20178
Lilli ist aus den Babyschuhen herrausgewachsen und schnappt sich einen Dragball. ihr Mama Elsa übt nun schon tatgräftig mit ihrer kleinen Tochter. Lilli hat nun 563 Punkte

28.01.2017
Nach langem warten ist Lilly nun zu einem Jugendlichen Drachen geworden. Ihre Punke betragen nun 604

01.03.2017
Lilli ist nun zu einer Jungen erwachsenen Drachendame Herrangewachsen und hat statliche 643 Punkte


Tooltip