Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:54:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von littel Jogi aus tatasien.
X
<b>Littel Jogi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

littel Jogi ♂ (644 Punkte, 0 Elo)

Littel Jogi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
tata

Eltern:
-

Kinder:
Flexalitteei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt





Meine Schwestern Flexanima , Chinatsu und Grazyna

und Brüder hab ich auch noch Tithoes Donatello und Ambrosius


Jogi wird bestimmt bald ein großer starker Drache werden, den jetzt schon hat er schon so manchen Tisch oder Schrank zerstört beim rumtollen !!



Selbst die Alten Runen Leser und Magier behaupten noch nie ein so Energie und Kraftgelandenes Drachentier gesehen zu haben. mal gespannt ob er sich in seiner kraft auch bändigen lassen wird.....

Jogi als kind





Jogi ist nun ein jugendlicher Drache und bald alt genug für dragball und die arena...



Endlich erwachsen*freu*







Tooltip