Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 20:39:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von LittleShadow aus poisonsien.
X
<b>LittleShadow</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

LittleShadow ♀ (755 Punkte, 0 Elo)

LittleShadow ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
poison

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
hier bin ich nun also ...little shadow ...vor einer woche durchbrach ich neugierig die schale meiner ei-hülle ...
im grunde gefällt es mir gar nicht so schlecht in dieser neuen umgebung ... die kerzen an den wänden verleihen dem raum eine herrlich gespenstische atmosphäre, es ist immer warm und zu fressen gibt es reichlich und satt ...
nur ... diese merkwürdige frau in den schwarzen gewändern ... ich weiss nicht, was ich von ihr halten soll ...
immerzu streicht sie mir mit ihren kalten händen über die schuppen, möchte mit mir spielen und schmusen ...
hallo - ich bin ein drache - furchtbar wild, gefährlich, angsteinflössend !
letztens, bei solch einer kuschelattacke, versuchte ich, in ihre finger zu beissen (leider knapp daneben geschnappt - mist!) und was sagt sie ?? - niedlich, süss, drollig ... na, toll ....
allmählich sollte die lady mal aufhören, mit mir rumzutüddeln und mir lieber einen kräftigen wachstumsschub verpassen ...dann werde ich mir schon ordentlich respekt verschaffen ....


Tooltip