Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:26:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Locust aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Locust</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Locust ♀ (906 Punkte, 0 Elo)

Locust ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
Cyan Blutgeissel   Goldschatzili  

Kinder:
Leyanah   Gobanos  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
08.05.2011 in den Morgenstunden ( 473 Puntke )

Also, ich weiss ja nicht was hier los ist.....aber irgendwas ist seltsam....
Eben hab ich mich hier im Ei gestreckt, so wie immer. Und auf einmal fing ich an zu kullern. Ich hatte erst Angst, aber dann ging es hin und her berauf ( etwas langsamer) und bergbab ( *huiiiii*) es machte irre Spaß´. Dann gabs ein "Plopp" und die schöne Schlingerfahrt war vorbei *schnief*. Dabei machte das grad so Spaß. Ich landete in weichen, gut riechenden Blättern.


Seit neuestem höre ich auch Stimmen, eine ist...ja, sie ist mir vertraut, obwohl ich sie nie vorher hörte. Ich fühl mich wie magisch angezogen und wenn ich das richtig verstanden habe, heißt die Stimme Schwarzer Phoenix.
Aber dann tauchen ab und an auch andere Stimmen auf, die geben Drachen Anweisungen, wann sie die Eier drehen sollen. Ich weiss zwar nicht was Eier sind, aber immer kurz darauf werde ich durchgeschaukelt.
UNd ob man es glaubt oder nicht, aber eine der Stimmen hab ich jeztt schon besonders ins Herz geschlossen, ich glaub....wenn die das nächste mal kommt, werd ich sie mir mal angucken *phiesgrins*

08.05.2011 selber Tag andere Uhrzeit 17:49 Uhr ( 512 Punkte)

Soooo nun kanns losgehen, ich glaub die anderen achten grad nicht auf mich und ich hab unten schon die nette Stimme wieder gehört. Ich werd sie einfach überraschen *kicher*....

*kricks*...*krutsch*...*Schalenbrechende Geräusche genau zu dem Moment in dem Lady Midnight zur Tür hereinkommt*

" Oha, was ist denn hier los...." ja, genau zu der Stimme wollte ich *draufzukrabbel*
"Aber...hey warte! nicht aus dem Nest krabbeln, ....hiergeblieben"

" Na , sage mal..." nun nimmt die mich hoch....das gefällt mir nicht, so hab ich keinen Halt....*plääääärrrrrrr*

" ...uih uih uih, ist ja schon gut, komm ich leg dich in meinen Arm",.... oh ja, das ist schon viel besser *erleichtert aufatme*

" also ich stell mir Dich mal vor, ich bin Lady Midnight und ich helfe Schwarzer Phoenix soweit ich kann und du? Wer bist du?....Hey! Hier geblieben, versuch doch nicht immer wegzuhüpfen, bist doch kein Grashüpper...."

nun kommt auch noch die andere Stimme, " Lady Midnight, was ist denn hier los? oh, schau einer guck *lächel*, da bist du ja kleine"

" ja, sie wollte mir schon ständig wegspringen,.." beide lachen. " Nunja und grün isse auch, dann soll sie Locust heißen!"

Locust....gefällt mir...wie ein 'Spring ins Feld' *zufriedene Brubbelgeräusche mach*

" Komm Lady Minight, ich glaub das waren genug Abenteuer für einen Tag für Locust aber wenn Du möchtest, wäre es mir eine Ehre, wenn Du ihre Patentante werden würdest"

" Oh ja gern, ich hatte sie schon sofort in mein Herz geschlossen"

Hehe wenn die wüssten, ich hatte sie auch schon längst für mich ergaunert.....aber nun...*gäääähnz*....erstmal einrollen....

11.05.2011 11:36 Uhr ( 550 Punkte)

Meine Güte, was ist denn nun schon wieder los? Ich hab mich doch grad erst hingelegt. Die Nacht war so lustig, ich hab mit den Nachtwachen in der Drachenzucht verstecken gespielt. Naja, ich geb zu, ich hab sie "gewungen", ich bin nämlich einfach stiften gegangen *phiesgrins*. Und als die Nachtwachen dann kamen und das sahen, haben sie mich überall gesucht. Z.B. im großen Saal, da hing ich im Krohnleuchter und hab mich halbtod gelacht, aber gefunden haben sie mich nicht.
Irgendwann hab ich mich dann gegen morgen in die Federn gelegt und als die Nachtwache an meinem Zimmer vorbei kam, waren sie sehr erstaunt, dass ich wieder im Bett liege *bösartig grins*.

Und nun, kaum das ich eingeschlafen bin, geht ein komisches Gerüttel durch meinen Körper. Als ich dann in den Spiegel schaute...sah ich...anders aus. Ich war größer und schlanker und hüpscher und....och mir gefällts eigentlich recht gut.

Und seit dieser Veränderung habe ich auch aus unerklärlichen Gründen unheimlich Bock mit diesem Oval-runden Lederding zu spielen...Ich kann ihn einfach nimmer aus der Hand legen.

13.06.2011 10:12 h

Oha, es geht wieder rund...Boahr, dass soll endlich mal aufhören so meinen Körper durcheinander zu bringen, das ist echt nicht mehr witzig. LadyMidnight taucht immer öfter hier auf und schaut nach mir. Ich überlege schon, ob ich ihr mal zeigen soll, wie groß mein Feuerstoß schon ist *Fg*.
Aber erstmal werde ich mich gleich mal im Spiegel betrachten. Immerhin will ich wissen, wovor sie sich dann erschreckt *fg*



16.06.2011 20:32 h ( 684 Punkte)

Oh man, im Moment ist echt der Teufel los, was das wachsen betrifft.....Aber meine Übungen mit dem Dragball werden immer besser..mal schauen, ob ich es schaffe, in die Mannschaft zu kommen :) Aber nun leg ich mich erstmal hin, morgen wird wieder ein anstrengender Trainingstag...



28.06.2011 Uhrzeit egal ( 727 Punkte)

Nebenbei ist die Liga, und ich schaue mit großer Bewunderung meinen Brüdern, Schwestern und unseren Freunden zu, wie sie Spiel um Spiel gewinnen. Ich bin sehr stolz auf sie und hoffe eines Tages auch ein sehr guter Dragballer zu werden.


Tooltip