Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.07.2020 14:44:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Loki aus Auratasien.
X
<b>Loki</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Loki ♂ (1181 Punkte, 1144 Elo)

Loki ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Aurata

Eltern:
Skadi   Tófi  

Kinder:
Zinaalokiei   Fenrir   Feuerwolke  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
19 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
August 2011
"Skadi,Aurata kommt schnell. Es schlüpft",ruft eine männliche Stimme.
Ich will endlich aus diesem Ding raus. Ich will wissen wer da draußen ist.
Mit aller Kraft werfe ich mich gegen die Schale und wenig später strecke ich meinen Kopf in das grelle Licht.
Ich sehe meine Mama und meinen Papa und eine goldbraune große Katze.

August 2011
Selhina hat mir meine Milchflasche geklaut! Einfachso. Nagut ich habe vorher etwas von ihrem Fleisch gekostet, aber ich verstehe gar nicht, warum sie sich so aufregt. Das Zeug schmeckt doch sowiso nicht. Man kriegt es ja gar nicht runter, dafür sind es viel zu harte, große Stücke.
Meine Milchflasche muss ich jedenfalls zurückerobern, aber Mama hat gesagt, ich dürfe nicht aus dem Turm raus. Dafür wär ich noch zu klein. Stimmt aber nicht. Ich bin schon groß. Und ich muss mich an Selhina rächen!!!
Ich schleiche mich von hinten an sie ran. Sie steht in der Imkerei und schaut den Bienen beim arbeiten zu. Das macht sie oft. Ein Wunder, dass sie nicht schon vor langeweile gestorben ist.
Ich nehme einen Topf mit Honig, den Aurata stehen lassen hat und dann und schütte ihr das klebrige Zeug über den Kopf. Vor schreck lässt sie meine Flasche fallen und genauso heimlich wie ich gekommen bin verschwinde ich auch wieder, meine Milch fest in der Klaue. Nur schade um den leckeren Honig, aber sie hat es verdient.

September 2011
Was habt ihr denn alle? Ich sollte doch Feuer spucken lernen. Und am besten geht das eben, wenn man gleich versucht es sinnvoll zu nutzen. Das Shays gejagtes Reh nicht gegrillt werden sollte konnte ich ja nicht wissen. Das hat mir niemand gesagt, auch wenn alle das felsenfest behaupten. Vielleicht haben sie ja so leise geredet, dass ich es einfach nicht hören konnte.
Jetzt sind alle sauer auf mich und sagen, dass wäre ja mal wieder typisch für mich. Aber sowas kann doch mal passieren.

september 2011
Beim Fliegen ist mir sowas ähnliches passiert. Ich dachte, ich lande mal im Kräutergarten auf den weichen Kräutern, wo die Landung nicht so schmerzhaft ist und dann meckern alle mit mir rum, wir hätten ja sowiso schon zu wenig Alraunen und jetzt, wo ich den wertvollen Rest kaputt gemacht habe können keine Elexiere mehr produziert werden.
Ihr habt euch doch wirklich alle gegen mich verschworen, aber ich heiße nicht umsonst Loki, der Listenreiche. Mir wird was einfallen, wie ich mich an euch allen rächen kann und wenn ich dafür die Gildenhalle der MGoD abfackeln muss!

september 2011
War heute das erte Mal jagen. Und sofort waren wieder alle sauer auf mich. Vor allem Celeritas und die anderen Drachen von Draga. Die haben mir nähmlich heute ihre Stadt gezeigt. Und da gab es eine Viehzucht, an der man Jagen üben konnte. Es war ganz leicht. Aber die Drachen haben mir jetzt verboten in ihre Stadt zu kommen, aus Angst, ich würde alles kaputt machen und aufessen. Dabei bin ich doch immer ganz lieb *mit großen Augen anblinzel* Papa sagt, man könne mich wirklich keine Sekunde allein lassen und ich hätte jetzt eine woch Turmarrest, aber ich bin aus dem Fenster geflogen. Ich lass mich doch nicht einsperren!

oktober2011
Mama hat ein ei gelegt. Leider ist immer jemand im Turm, sonst hätte ich es mir schon längst genauer angesehen.
Aber ich glaube jetzt sind alle auf Jagd oder mit Aurata beim Markt. Das Ei liegt einsam und verlassen im Nest. Neugirig hole ich es heraus. Es schlüpft bestimmt bald. Vielleicht sollte ich nachhelfen, damit es schneller geht? Dann sind bestimmt wieder alle sauer auf mich. aber egal.
Ich nehme das Ei, flattere bis zur Decke des Turmes und lasse es fallen. Es splitterte und viele kleine Splitter fliegen um mich herum und mittendrin sitzt ein schreiendes Drachenbaby. Meine kleine Schwester. ängstlich verkriecht sie sich in eine Ecke und schaut mich zitternd an. Ich schaue sie auch an,gehe dann zu ihr und lecke ihr den klebrigen, aber leckeren Eipamps von den Schuppen und weil mir dann langweilig ist gehe ich die alchemiehütte und gucke ob ich den alten Mann finde, der hier manchmal Schatzkarten verteilt.
ch frage mich zum tausendsten Mal, was er wohl mit den vielen Elexieren macht, di er dafür bekommt. Wäred ich noch darüber nachgrüble schlafe ich ein und werde erst wieder wach, als ganz viele Drachen und eine Goldkatze durch die gegend flitzen und ein viel zu früh geschlüpftes, sehr verängstigtes Drachenbaby einfangen wollen, welches in blinder Panik durch ganz Auratasien stolpert.

04.10.11
Juhu, meinen ersten Wettkampf habe ich gewonnen. 0:5 im Sumoringen für mich, obwohl ich ein Dragballer bin.

31.01.12
Zinaavijaund ich sind nach Auratasien zurückgekehrt. Das Ei haben wir auch mitgebracht.Idun hat mich sofort begrüßt und das Ei begutachtet. "Es wird ein Mädchen" hat sie gesagt. Ich habe keine Ahnung, ob sie recht hat, aber ich hoffe nicht. Ich habe mir so sehr einen Sohn gewünscht. Der mit mir Dragball übt und Streiche spielt. Ich hoffe, es wird wenigstens ein tolles Mädchen. So wie Idun oder Zina.

11.02.12
Mein erstes Dragballspiel. Wir sind ein wirklich gutes Team und haben sogar gewonnen. Mama hat echt viele Tore gemacht und ich habe einigen den Ball abgenommen. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel.

03.03.12
Wow, ich spiel jetzt im selben Team wie mein Vater. Er ist der stärkste Dragballer unserer Gilde, aber nicht mehr lange. Ich werd ihn ablösen. In der 1. Mannschaft bin ich ja schon, mein nächstes Ziel: stärkster Dragballer der MGoD werden. Sollte nicht mehr so lange dauern, der drittstärkste bin ich schon.

26.03.12
Die Dragballer werden stärker und stärker...
Alle, nur ich nicht. Und das nur, weil Aurata beschlossen hat auch den Rest der Familie mal wieder zu steigern. So werd ich doch nie der stärkste Dragballer...

22.04.12
Was ist bloß mit Idun los? Die benimmt sich echt seltsam. Ist das die Spätpubertät oder was? Ich glaube der muss ich mal einen ordentlichen Streich spielen, damit die wieder normal wird.
Nichtmal unser Ei hat sie sich angeguckt. unser erstes wird ein Mädchen, aber das zweite? Idun weiß das doch immer. Warum will sie es nicht für mich herausfinden?

16.04.12
Endlich! Ich bin der stärkste. Aber wer weiß wie lange noch? Drago lässt sich das bestimmt nicht gefallen. Und Flandi hat auch nicht so viele andere Drachen die er noch steigern muss...

12.11.12
Meine Tochter ist geschlüpft und Zina beleidigt. Aber ich kann doch nicht mein Leben lang nur mit einer Drachendame zusammen sein. Nagut, Diamantstaub ist wohl eher nicht die richtige, vllt hab ich mich geirrt und Zina ist doch die einzig wichtige Frau in meinem Leben. Aber das ist jetzt zu spät. Sie redet nicht mehr mit mir.

13.01.13
Aurata hat mir das Elexier der Jugend vom Schneeköniginwichtil zu trinken gegeben. Es hat süß und blumig geschmeckt, aber viel jünger fühle ich mich nicht. Aber Aurata meint ich könne nun 8-9 Wochen länger im Dragballgeschäft bleiben als normal.


Tooltip