Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:21:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Luna aus Asunasien.
X
<b>Luna</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Luna ♀ (567 Punkte, 0 Elo)

Luna ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Asuna

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 07.06.2013 um 20:13 uhr bin ich in Asuna Nest gelandet und direkt geschlüpft da ich nicht im Drachenei warten wollte hatte so ein gefühl das ich bei Asuna sehr glücklich werden kann

Am 07.06.2013 um 20:13uhr hat mir Asuna mir ein namen geben und er heißt Luna
Warum es solange gedauert mir den Namen zu geben ganz einfach sie hat mir gesagt sie wollte ein aussergewöhnlichen namen mir geben der auch ne bedeutung hat.

Luna = Mond


Am 07.06.2013 um 20:15 uhr Bin ich richtig glücklich das ich aus den Drachenei raus gekommen bin wurde da von andern Drachen Herzlich begrüßt die Asuna in Pflege hatte

Am 08.06.2013 um 20:30 uhr Durch die Super Pflege und die viel Liebe die ich von Asuna bekommen habe wurde ich zu ein Drachenkind


Tooltip