Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 02:24:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lysa aus MoonAngelsien.
X
<b>Lysa</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Lysa ♀ (533 Punkte, 0 Elo)

Lysa ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Kinder:
Lyba  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Hallo, mein Name ist Lysa. Nur 3 Tage nach Sharkan kam ich als neuntes Baby. Als MoonAngel mich sah, hielt sie mich für die verschollene Zwillingsschwester von Katraana, weil wir absolut identisch aussehen.
Diese MoonAngel ist echt schlau daß sie das so schnell erkannt hat....ist ja nichts ungewöhnliches das Dracheneier aus dem gleichen Nest zu unterschiedlichen Zeiten schlüpfen. Meine Mama hat dafür gesorgt daß ich bei meiner Schwester aufwachsen darf und nicht alleine bin. MoonAngel ist echt nett, hast eine gute Wahl getroffen Mama!"

"Am 19.08.12 bin ich ein Stück gewachsen. Nun sehe ich Katraana immer ähnlicher."

"Mittlerweile bin ich eine jugendliche Drachenschönheit. Heute ist übrigens der 06.09.12."

"Heute, in der Nacht vom 24.11.12, bin ich zur jungen Erwachsenen herangewachsen."


Tooltip