Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.07.2018 13:28:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lyssandra aus Julandasien.
X
<b>Lyssandra</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lyssandra ♀ (811 Punkte, 969 Elo)

Lyssandra ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Julanda

Eltern:


Kinder:
Rhaegal   Nayami   Feira   Valryan  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es ist eines der untersten und dunkelsten, der Zimmer im Drachenturm.
Langsam öffnet sich die Tür. Eine junge Frau tritt hinein.
„Lyss, meine kleine... .“
In der Dunkelheit regt sich etwas, dann hebt sie den Kopf und springt auf die Frau zu. Und schon im nächsten Moment liegen beide am Boden.
„Oh, es tut mir so leid. Ich habe ganz verpasst, wie du heranngewachsen bist. Aber jetzt komme ich immer und regelmäßig, versprochen.“

Also, ich bin Lyssandra, die Tochter von Leara und Amarthan. Mein dad hält mich für ein wenig unglücklich, weil ich ein Mädchen bin. Nach meiner Halbschwester Rîn, auf die er furchtbar stolz ist, * grrr * hat er sich einen Sohn gewünscht, aber er sagt auch Rîn vertrete ihn gut. Immer geht es um Rîn. Sie ist etwas älter, aber ich bin viel stärker als sie, als sie mein jetziges Alter hatte. Ich habe sogar schon meine erste Saisong mit den ganz großen gespielt, während Rîn noch in der schwächeren Mannschaft spielte.

Hmm, ein bisschen älter bin ich jetzt schon, derzeit bin ich sogar die zweitbeste Dragballerin meiner Position in der Gilde. Ich werde Rîn noch einholen, mit der spiele ich jetzt nähmlich zusammen. Sie ist die beste auf ihrer Position, aber nur knapp, ich hole sie schon noch ein... es liegen ja nur 200 Punkte dazwischen *seufz*
Naja, mein dad hat jetzt endlich seinen ach so ersehnten Sohn. Der Knabe heißt Grisu, ein Torwart.




Tooltip