Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.09.2019 19:07:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Macarlhun aus Doodysien.
X
<b>Macarlhun</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Macarlhun ♂ (605 Punkte, 0 Elo)

Macarlhun ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Doody

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Zur korrekten Darstellung dieser Seite benötigt ihr:
Greasemonkey und Pimp my Dragosien!


Mit mir werdet ihr euer blaues Wunder erleben!

Habe mir fest vorgenommen Olyrus als Torwart der ersten Mannschaft abzulösen.

Denn: ICH werde BESSER !!!

Meine Menschenmama will allerdings lieber, dass ich MA spiele. Das ist doof.

Oder ich werde Arenadrache hat sie geasagt. Dann bin ich wirklich der blaue Krieger...

Sie hat sich entschieden!

Ich werde


(Dafür muß ich warten bis sie die Drachenzucht nochmal ausgebaut hat und bleibe solange ein Ei *schnüffz)


Mist. Jetzt macht sie aus mir doch einen Dragballdrachen. Nur weil sie AAs sammelt und meint, mit mir und Karamelly könne sie prima einen lila Drachen machen. Pffft... Mädchen sind doch doof. Da mach ich nicht mit.








====Drinc-Mitglieder====
Oitron
Balu2312
Haselhorst
Nagilum
Zombster
Doody
Trollkopp
Draciel
Lovelydragon
Tarascon
Ailinya
Pyracantha
Koboldinius
Juniperus
duc
Fara
DanMan96
Quagga
Erdenklang
friisk
Zaragon
maximax
Kleingeld
Onigiri
====Drinc-Bewerbung====
Falls ihr Mitglied in unserer Gilde werden wollt, schickt eure Bewerbung bitte an Oitron oder an mich.
Die sollte dann den Grund, warum ihr bei uns Mitglied werden wollt und ein paar Sätze über eure Person enthalten...
==Gildenstammbaum==
Hier seht ihr die Drachen-Eltern und Drachen-Kinder der Drinc!


Die Eier <eckige Felder> sind noch in Arbeit oder in Planung..


====Macarlhun====
Aus dem thaumischen Loch gefallen am: 10.07.2011

Ei: 529 Punkte 89/125/103/109/103


Tooltip