Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 01:29:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mahina aus Barbarixsien.
X
<b>Mahina</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Mahina ♀ (546 Punkte, 0 Elo)

Mahina ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Barbarix

Eltern:
-

Kinder:
Noelani  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es ist dunkel und muffig, und ich frag mich wann ich endlich raus darf? Welcher Tag wohl heute ist? Einer hat was von Donnerstag gesagt, aber ich hab nichts donnern gehört. Aber ich hab 3 Menschen gehört die sich über mich unterhalten haben: einer hat behauptet ich sei violett mit nem gelben Bauch. Ich bin gespannt, ich seh hier drin ja noch nichts, aber ich glaub violett gefällt mir. Nein, ich bin sicher Violett gefällt mir, weil ich bin .. hm.. wer bin ich eigentlich? Soviele Fragen, und so wenig Antworten.


Ich hab wieder viele interessante Dinge gehört:
Der Frühling hat schon angefangen, und nächste Woche soll Ostern sein. Da gibts viele bunte Eier, hab ich gehört. Ich frag mich ob da auch überall wer drinnensitzt, und ob es dort auch so dunkel ist wie hier.
Aber eins weiß ich bestimmt: ich habe jetzt einen Namen und der ist viel schöner als der von anderen - einfach weil es mein Name ist. Ich hab gehört, dass Mahina Mond bedeuten soll, irgendwo auf einer Insel. Aber ich hab mir nicht gemerkt wie diese Insel heißt: Wahai, Hawa, Haiwa, oder so ähnlich..
Wenn ich groß bin, flieg ich dort mal hin und schau mir den Mond und die Insel dort an :)


Liebes Tagebuch,
heute, am 9.Juni hab ich Geburtstag. Ich bin ganz aufgeregt - vor allem darauf wie ich aussehe. Bisher wars so dunkel dass ich nichts sehen konnte. Aber ich habe immer gehört wie meine Tante gesagt hat, sie will endlich sehen wie ich aussehe, und das hat mich dann doch auch neugierig gemacht. Sie war auch die erste die ich besucht habe heute, aber nur kurz. Jetzt muss ich erstmal alles kennenlernen. Ich darf spielen und werde gebadet, das macht Spaß. Heut ist ein toller Tag - ist ja auch mein Geburtstag :)

Liebes Tagebuch,
der Sommer ist vergangen, und langsam fühle mich stärker. Fliegen macht Spaß, und ich kann es schon richtig gut. Letztens hab ich einen anderen Drachen beim fliegen getroffen - er heißt Samu. Er ist witzig und spontan und es macht Spaß mit ihm zu fliegen. Ich werde jetzt öfters mit ihm fliegen und jagen.Er ist ein großer Dragballdrache. Er will mir das Spiel beibringen und wir werden viel Zeit gemeinsam verbringen. Ich fühl mich sehr wohl in seiner Nähe.


Tooltip