Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 00:49:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Malakai at Lunaris aus Delphynesien.
X
<b>Malakai at Lunaris</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Malakai at Lunaris ♂ (666 Punkte, 0 Elo)

Malakai at Lunaris ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Delphyne

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
HUHU!!!
DA BIN ICH!!!
Hmmm...
Ich bin nun am 22.12.10 in das Nest dazugestoßen,
muss ja sagen, kuschelig, kuschelig, kuschelig...

Nun durft ich doch glatt vor meinen Geschwistern aus dem Ei!
*Stolz um guck*

Zwar bin ich heute am 12.03.11 aus dem Ei heraus,
aber nun will ich auch noch aus mein Kinderbett... :-(
Mein großer Bruder Aitvaras darf sogar schon auch außerhalb des Turmes sein.

Größer und größer...
Nun darf ich sicher auch bald auf den Balkon...
Heute, am 13.03.11 hat Papa das Ritual durchgeführt.

Nun bin ich, heute am 20.03.11, genauso groß wie mein Bruder Aitvaras geworden...
Als Papa mich gesehen hat,
hat er sich gefreut ist aber mit den Satz,
"Schon wieder Elixiere..." grummelnd raus gegangen.


Tooltip