Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 11:27:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Malte aus Yolaliesien.
X
<b>Malte</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Malte ♂ (1155 Punkte, 0 Elo)

Malte ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Yolalie

Eltern:
Emma   Yannick  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Donnerstag, 30.01.2014

Yolalie:
Spät in der Nacht und noch früh im neuen Jahr wird in Yolaliesien ein kleiner, karminfarbener AA geboren. Seinem Vater folgend, ist Malte entgegen der fast schon zur Tradition gewordenen Gewohnheit, dass die AA-Position ausschließlich von weiblichen Drachen besetzt wird, männlichen Geschlechts. Es herrscht große Freude über den Neuankömmling, ist Schwester Tabitha nun doch schon zu alt, um noch als Kind bezeichnet zu werden.


Sohn von Emma & Yannick
Enkel von Layla, Ohnezahn & Sturzflug 2.0
Ur-Enkel von Susana, Pulpe, Sturzflug, Tsubaki


Tooltip