Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.06.2020 13:23:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von MaximaleAction aus Namesien.
X
<b>MaximaleAction</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

MaximaleAction ♂ (1055 Punkte, 1050 Elo)

MaximaleAction ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Name

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.07.2012:

Ei Nr.2 ist da!!!

26.12.2012:

Nach langer Wartezeit und DZ-Ausbau bin ich nun geschlüpft und mache mich für die nächste Saison bereit unseren Angriff Außen zu verstärken.

27.12.2012:

Schon wieder gewachsen.... nu brauch ich aber erstmal Elixiere, sry Herrchen...xD

01.01.2013:

Und nochmal Elixiere bitte... ach so und etwas Sättel wären auch ganz gut (nicht dass er denkt, er kriegt mich auf die billige Tour... nööö!)

07.01.2013:

So bin erstmal fertig mit Wachsen und bereit erste Tore zu schießen. Jetzt muss ich noch mehr an meinen Fein-Skills arbeiten und dann kanns losgehen mit den Rekorden^^

10.01.2013:

Ah und ein klein bisschen mehr Feuerkraft für den lieben Maxi..*g*. Wo bleiben die gewünschten Spruchrollen, Name?

17.01.2013:

Boah... ne ganze Woche musste ich auf meine geliebten Spruchis warten. Zur Strafe darfste beim nächsten Mal gleich noch ne Ladung meiner noch mehr geliebten Elixiere drauflegen. Tja selbst Schuld Herrchen;P

25.01.2013:

Also Name, ich muss schon sagen... diesmal hast du dir ja echt Mühe gegeben und die Elixiere waren ganz besonders köstlich (wahrscheinlich hat es deshalb so lang gedauert...)!
Und weil du immer sagst, es ist wichtig als Spitzensportler auf gesunde Ernährung zu achten, hab ich diesmal beschlossen auf Gemüse umzusteigen. Und weil ich grad so geschickt bin, kannst du mir auch gern noch ein paar Seile zum Verknoten dalassen;)

27.01.2013:

Ey das ging ja fix:D .... Zwei Steigerungen an einem Wochenende. Womit hab ich das denn verdient? Ach ja, bin ja ein süßes kleines Drachilein (vergess ich manchmal^^).

Kann ich als nächstes noch etwas Brot mit Honig haben? Das hatten wir doch noch nie...*liebguck*

30.01.2013:

Na so langsam hab ich mir schon fast nen Orden für Bescheidenheit verdient, auch diesmal setz ich auf gesunde Ernährung (Obst) und natürlich ein paar kleine Leckerlis (Honig). Aber wehe, es gibt keinen Orden.... dann muss ich meinen Kummer leider mit Spruchrollen und Elixieren ertränken;)

02.02.2013:

"Ok,ok! Du bekommst deinen Orden!"

Sauber, dann machen wir mal weiter mit dem Sparprogramm. Ich muss das langsam mal schriftlich festhalten. Bring doch beim nächsten Mal etwas Papier und als Nervennahrung noch ein paar Honigfässer mit.
Danke, Maxi:)

08.02.2013:

Verdammt, Name! Was machst du in den Honig rein? Ich brauch unbedingt noch mehr davon und zum runterkommen noch bissl Gemüse. Kannst auch alles zusammenmixen, ich brauchs bloß bald.

13.02.2013:

Wie jetzt? Pause?!? Is nich dein Ernst, oder? Wozu willst du denn renovieren, so n Blödsinn... und ausbauen?!? Sachma gehts noch? Hast du auch mal an mich gedacht? Ich will doch bloß Brot und Kohle....

Na, das gibt teure Rache, mein liebes Herrchen;P

13.04.2013:

Boah du Schlingel! Und du meinst mit so nem ominösen "Jugend-Elixier" kannst du die 2 Monate Wartezeit wieder gutmachen? Nein, ganz so billig kommst du mir nicht davon. Darfst gleich mal noch etwas Fleisch aufs Brot packen (Kohle war eh nicht so lecker...)


Tooltip