Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:32:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Melaty aus Israebelsien.
X
<b>Melaty</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Melaty ♀ (639 Punkte, 0 Elo)

Melaty ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Chero   Vollmilch  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



Dunkelheit umgibt mich wie ein Schutzschild. Es ist, als wäre ich auf einer langen Reise in ein unbekanntes Abenteuer. Der Ausgang scheint ungewiss und doch fühle ich ein Kribbeln in meinen Füßen, das Wunderbares verspricht. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist!
Mein eigenes Abenteuer wartet!






Mein Zwillingsbruder Volero war der Erste, der zu mir ins Nest geschaut hat. Klar, er sitzt ja im selben;) Trotzdem, dass wir uns sehr ähneln, sind wir doch verschieden. Volero ist mehr ein Kämpfer. Er ist zur Zeit der stärkste Jungdrache im Turm und wenn er groß ist, will er ein dragosienbekannter Arenadrache werden. Ich hingegen mag lieber Dragball spielen. Dabei kommt meine ganze Drachendameneleganz zur Geltung, dass könnte mein Bruder nicht so gut! Aber wir trainieren dennoch zusammen und raufen, dass die Wände wackeln, damit stählen wir unsere Muskeln und das soll sehr gut für unser späteres Leben sein, sagt Mutter. Sie muss es schließlich wissen, immerhin ist sie eine begnadete Dragballerin. Eines Tages werde ich wie sie sein!


Tooltip