Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.06.2019 00:13:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Melethril aus Julandasien.
X
<b>Melethril</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Melethril ♀ (922 Punkte, 1000 Elo)

Melethril ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Julanda

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:
violettes Etwas   Rîn  

Kinder:
Sen-Jormag   -Gerome-   Raen   Tomele   Azura   Meleth   Darius  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Julanda! Es ist da!"
"Oh, sie ist wunderschön. So liebenswürdig."
Der kleine Drache tapst auf die junge Frau zu.
"Ja, due bist lieb." meint sie, als sie es hoch hebt.
"Du bist Melethril."
Die kleine gibt einen hohen Laut von sich. Sie scheint ihn zu mögen.

Mitlerweile zeigt sich immer mehr welch ausgezeichnete Gene die kleine hat.

Viel Zeit zog ins Land und Melethril mauserte sich zu einer begabten Dragballspielerin. Schon in vorraussehbarer Zukunft wird sie den Platz ihrer Mutter einnehmen.

So ist das also, ich werde eine große Dragballerin werden, so wie meine Mama, mein Papa und auch schon deren Mama und Papa. Jeder wird vor meinem Namen erzittern, wenn ich die Arena betrete.

Seid neuestem habe ich eine kleine Halbschwester. Ihr Name ist Anìra. Ich mag das kleine hellblaue Knäuel nicht... . Julanda sagt, sie wird mal stärker sein als ich... . Das wollen wir doch mal sehen.




Tooltip