Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:47:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Menelanabon aus Doodysien.
X
<b>Menelanabon</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Menelanabon ♀ (644 Punkte, 0 Elo)

Menelanabon ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Doody

Eltern:
ganesha   Merillóna  

Kinder:
Miku   Malaika  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Zur korrekten Darstellung dieser Seite benötigt ihr:
Greasemonkey und Pimp my Dragosien!


Übersetzt heiße ich "blauer Elefant" und werde mal der beste Dragballer von Doody. Wenn ich mit meiner Schwester Merillune spiele werdet ihr euer blaues Wunder erleben! Denn wir sind VM wie unsere Eltern und kein Ball kommt an uns vorbei!







====Drinc-Mitglieder====
Oitron
Balu2312
Haselhorst
Nagilum
Zombster
Doody
Trollkopp
Draciel
Lovelydragon
Tarascon
Wivey
steinbock
landscaper
Regin
Ailinya
Pyracantha
Koboldinius
Juniperus
duc
Anjapyranja
Fara
==Drinc-Bewerbung==
Falls ihr Mitglied in unserer Gilde werden wollt, schickt eure Bewerbung bitte an Oitron oder an mich.
Die sollte dann den Grund, warum ihr bei uns Mitglied werden wollt und ein paar Sätze über eure Person enthalten...


Tooltip