Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:15:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Messoria aus Violantiasien.
X
<b>Messoria</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Messoria ♀ (647 Punkte, 0 Elo)

Messoria ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Violantia

Eltern:
-

Kinder:
Sahya  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Willkommen neugieriger Besucher
Ich bin Messoria und Violantias dritter Drache
Nur zu, ruh dich etwas aus und geniese deinen Aufenthalt hier und wen du nix weiter wichtiges zu tun hast Besuch doch mal meine Patentante Sternschuppe Sie freut sich immer auf neue nette Gäste
Ach, und ich werde beim Dragball Angriff rechts spielen... also nehmt euch in acht :)


am 2. November 2010 um 4:32 Uhr durch´s thaumische Loch gefallen

Ich kann es spüren, gleich wird etwas passieren.. wen ich nur wüsste was. Es ist wie ein Schwarm Bienen der durch meine Adern summt... ein seltsam aufregendes Kribbeln. Dann plötzlich... ein gewaltiges Reißen an meinem Ei und ich falle, wie als hätte sich ein Loch unter mir aufgetan. Panisch rolle ich mich enger in die schützenden Windungen meiner Schale und zähle die lähmend langsam vergehenden Sekunden. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und doch hat es kaum länger als 2-3 Sekunden gedauert bis mein Fall aufhört und ich mit einem sanfteren Ruck in etwas weichem lande. Ich wage es nicht mich zu rühren bis zu dem Zeitpunkt als plötzlich eine warme Frauenstimme sagt: "Keine Angst, du bist hier in Sicherheit, du brauchst keine Sorgen zu machen den dir wird hier nichts schlimmes passieren. Leticia beruhig das kleine bitte etwas." Ein leises, zustimmendes Knurren war die Antwort. Hey kleines, mein Name ist Leticia und die Frau die du eben gehört hast ist meine Hüterin Violantia. Sie sagt die Wahrheit,niemand wird dir etwas antun oder hat böse Dinge mit dir vor. Und du kannst dich beruhigen den es wird jetzt nichts mehr derartig beängstigendes passieren, glaub mir, für mich war der Fall durch das thaumische Loch auch furchtbar. Das klang viel versprechend und ich spürte wie die lähmende Angst aus meinen Gliedern verschwand. Dir ist auch so etwas passiert? fragte ich neugierig. Ja, ist es. Sowas passiert jedem Drachen wen er von einer Drachenhöhle in einen Drachenturm gezaubert wird. Aber den teil hast du ja jetzt hinter dir, von jetzt an wird es nur noch besser werden. Violantia ist wirklich furchtbar nett und lieb und dein Bruder Levitas ist auch in Ordnung auch wen er manchmal etwas nervig ist. Oh, ich habe sogar noch einen Bruder, das ist toll... denke ich. Das klingt schön, danke Leticia. Ein freundliches Schnauben ist zu hören bevor sie antwortet: Gerne, meine kleine.


am 11. November 2010 um 23:45 Uhr geschlüpft

Ok, langsam wirds hier drinnen eng, ich glaube ich schlüpfe jetzt. Leticia und Levitas haben mir so sehr von der Welt da drausen vor geschwärmt das ich nicht länger warten möchte. Außerdem ist Violantia so nett das ich mich endlich mit ihr verbinden möchte, also schnell mal meinen Geschwistern bescheid sagen das sie sie holen sollen. Hey Leticia, Levitas? rufe ich in die Dunkelheit hinaus. Ja, meine kleine? antwortet Leticia schließlich. Ich möchte schlüpfen, kannst du bitte Violantia holen?
Aber natürlich. Soll ich auch Levitas holen? Er ist gerade auf einer seiner Patrouillen. Ich überlegte einen Moment, ob er wohl gern da wäre? Also ich an seiner stelle würde bei dem Schlüpfen meiner Geschwister dabei sein wollen. Ja, hol ihn bitte Kaum hatte ich das gesagt spürte ich das schwere Stampfen von Leticias Klauen und das ledernde Flappen ihrer Flügel als sie sich aufmachte um die beiden zu holen.
Und schon wenig später hörte ich die schnellen Schritte von Violantia heran nahen und fast gleichzeitig die Flügelschläge meiner Geschwister. So wir sind jetzt alle da, du kannst raus kommen sagte Leticia. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, dachte ich mir und drückte mir all mir zur Verfügung stehender Kraft gegen meine Schale. Erst tat sich gar nix doch von einen Moment auf den anderen gab sie nach und ich kullerte in eine kuschelige Kuhle aus Stoff. Blinzeld schaue ich mich um und blicke pötzlich in ein riesiges gold, glänzendes Gesicht. Das muss Leticia sein, oh gott ist die groß!! Und der blaue Drache neben ihr, Levitas schätze ich mal, ist auch nicht gerade kleiner... ob ich wohl auch mal so groß werde?
Da fällt mir der Mensch zwichen Leticias Vorderbeinen auf, ha das ist Violantia. Oh auf diesen Moment habe ich mich schon so sehr gefreut, endlich kann ich mit ihr die Verbindung eingehen. Sie tritt näher an mich heran und auch ich setzte mich in Bewegung, bis wir dicht beieinander stehen, sie beugt sich zu mir hinunter und hält mir liebevoll lächelnd die Handfläche hin. Wahnsinnig aufgeregt komme ich noch etwas näher und stubse ihre Hand mit der Schnautze an. Ein Gefühl wie eiskaltes Wasser durchstömt meine Adern, ist aber genau so schnell vorbei wie es gekommen ist. Stattdessen spüre ich in meinem Geist jetzt eine 2. Anwesenheit: Viola. Hallo, Viola... gibst du mir jetzt meinen Namen? Sie lächelte freundlich und nickte. Natürlich, lass mich einen Moment überlegen... wie wäre es mit Messoria? Ohh, dieser Name klingt toll. Ja, der gefällt mir erwiederte ich glücklich. "Das freut mich.", meinte Viola und stand auf. Komm, ich gebe dir etwas zu fressen, du hast doch sicher Hunger sprach sie und ging vorraus in einen anderen Raum. Oh ja, das habe ich sagte ich und folgte ihr. Also, ich bin zwar grade erst geschlüpft aber ich ´bin mir schon ziemlich sicher das es mir hier sehr gut gefallen wird.

am 6. Dezember 2010 23:49 Uhr bin ich zum Kind geworden

Ich habe grade meine erste Steigerung hinter mir und ich will mehr, mehr, MEHR !!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unglaublich klasse sowas ist. Da fühlt man sich als könnte man alles und jeden besiegen und niemand kann einen was anhaben, ich freu mich schon auf die nächtste. Und es hat noch einen Vorteil: Ich bin größer geworden^^ Zumindest bin ich jetzt so groß wie die Klauen meiner Geschwister, auch wen das nach Drachenmaßstab immer noch super klein ist. Aber es ist trotzdem schön ein Drachenkind zu sein, vorallem wen man eine so liebe Schwester und Hüterin hat. Die beiden spielen immer so toll mit mir das ich am liebsten nie damit aufhören würde, nur leider werde ich immer so schnell müde :/ Aber sobald ich mich erholt habe geht es selbstverständlich sofort weiter... jedenfalls nach einer ordentlichen Portion Fleisch ---- mhhhh Fleisch =) Das einzig negative ist Levitas, gott der nervt vielleicht. Er ist gestern zum jungen Erwachsenen geworden und kommt sich jetzt super toll vor, mit seiner Größe ist nämlich auch sein Ego gewachsen. Allerdings ist Leticia immer noch größer als er und sie reibt ihm das auch regelmäßig unter die Nase ^^ Das regt ihn immer furchtbar auf aber er ist ja selber dran schuld wen er sich so aufführt.
Ach, und wir hatten heute auch Besuch von meiner Patentante Sternschuppe und einem ihrer Drachen, Lio. Ich habe meine Patentante sehr lieb und freue mich jedesmal wen sie kommt <3 und auch Lio ist ein ganz lieber, es macht wahnsinnig Spaß mit ihn zu spielen und ich find ihn toll =) Hoffentlich bleiben wir Freunde

am 23. Dezember 2010 13:35 Uhr zum Jugendichen geworden

Jipiih!! Endlich eine neue Steigerung und die war genauso wundervoll wie die erste, mit einem weiteren Vorteil: Ich bin vieeeel größer geworden. Ich bin jetzt eine der gefürchtetsten Wesen überhaut, ein weiblicher Teeni >:) Neee war nur ein Scherz, bin trotzdem noch lieb, jedenfalls zu denen die auch zu mir lieb sind... wie zum Beispiel Lio. Er ist auch vor kurzem gesteigert wurden und woow sieht er jetzt toll aus. Seine schneeweißen Schuppen glitzern wie tausend Sterne, er ist groß und stark und einfach nur wahnsinn. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, eigentlich bin ich mir da sogar sehr sicher.
Ich konnte mich sogar dazu durch ringen Vio davon zu erzählen und sie hat gemeint ich solle darauf achten wie er sich in meiner Gegenwart verhält den sie ist sich ziemlich sicher das er auch an mir interessiert ist. Oh, das wäre ja wunderbar. Wen er das nächste mal da ist werde ich ihn etwas anflirten und mal gucken was er da macht. Uhhh, bin ich jetzt aufgeregt, na mal schauen was da wird ;)

am 17. Februar 2011 22:04 Uhr zum jungen Erwachsenen geworden

So, und zack noch ein ganzes Stück gewachsen bald hab ich meinen nervigen Bruder Levitas auch eingeholt^^ Und es gibt auch erfreuliche Neuigkeiten bei Lio und mir, wir sind jetzt Gefährten :D. Er hat sich ganz schön ins Zeug gelegt als er um mích geworben hat^^ Hat mir Geschenke gemacht, köstlich gebratenes Fleisch mit Honigglasur gezaubert und viele viele Edelsteine und Gold besorgt um mich für sich zu gewinnen, da war Leticia ganz neidig. Letztendlich habe ich dann nach gegeben (was ich ja eigentlich so oder so gemacht hätte^^) und habe zugestimmt seine Gefährtin zu sein, man da hat er sich aber gefreut und vor lauter Begeisterung ein paar Saltos in der Luft geflogen.
Aber leider ist auch etwas trauriges passiert, Lios Hüterin Sternschuppe ist verschunden. Sie war vor ein paar Tagen in die Berge gegangen um einige seltene Pflanzen für die Magier zu besorgen und seit dem nicht mehr zurück gekehrt. Warscheinlich lebt sie auch nicht mehr den Lio kann ihren Geist nicht mehr erspüren. Meine arme Schimmerschuppe, ich hoffe er kommt irgendwan über dieses schrecklichen Verlust hinweg. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre Vio zu verlieren allein der Gedanke daran ist zu grausam um weiter darüber zu grübeln.
Jedenfalls hat Vio freundlicherweise Lio und seine kleine Schwester Nachthimmel bei uns aufgenommen und sie werden auch bei uns bleiben. Ich werde mal nachsehen gehen wie es den beiden im moment so geht, vielleicht werd ich mir ihnen zur ablenkung ein kleines Dragballspielchen machen den mein Lio ist nämlich ein richtig starker Torhüter^^.

am 10. Oktober 2011 um 23:40 Uhr zum Erwachsenen geworden

Das bin ich


Tooltip