Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 13:36:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Midnight aus Dragonchildsien.
X
<b>Midnight</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Midnight ♀ (622 Punkte, 935 Elo)

Midnight ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragonchild

Eltern:
Ralliale-AA   Dhallen  

Kinder:
Cersei Lannister   Midhmithril   Midnicarch  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
8 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Dieses kleine Ei wurde in der Nacht vom 9. April 2011 auf 10. April von seiner Mutter Ralliale geboren um genau 0 Uhr.

Am 20. April bin ich geschlüpft. Als erstes sah ich Dragonchild sie hat mich auf den Arm genommen und hat mir den Drachenturm gezeigt. Als wir auf einer Terasse angekommen sind sah ich zwei Punkte hoch im Himmel. Dragonchild winkte und die zwei Punkte wurden schnell größer, denn sie sausten im Sturzflug vom Himmel und da sah ich, dass es zwei Drachen waren. Der größere der beiden landete wie eine Ferder. Der andere, der etwas kleiner war und eine andere Farbe hatte, landete etwas hinter dem großen. Der große kam auf mich zu. Ich hatte etwas Angst doch dann sagte er mit ruhiger Stimme, dass ich keine Angst zu haben brauche und dass er Ignigenus sei.
Danach hatte ich keine nagst mehr und wollte von Dragonchilds Arm herunter um auch hallo zu sagen. Dragonchild lies mich runter ud ich lief zu Ignigenus. In der zwischen Zeit war auch der andere Drache näher gekommen und er sagte auch wie er heißt.


Am 21. April 2011 bin ich gewachsen.

Am 2. 6. 2011 bin ich endlich wieder gewachsen. Jetzt bin ich schon so groß wie Aenigmus ein weiterer Drache Dragonchilds.


Tooltip