Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:31:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mira aus Flachskopfsien.
X
<b>Mira</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Mira ♀ (789 Punkte, 0 Elo)

Mira ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Flachskopf

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 16.02.2014 war es endlich so weit: Ich war endlich kräftig genug um mich aus meinem Ei rauszuquälen. Ihr Menschen habt ja keine Ahnung was das für eine Arbeit ist! Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich endlich den ersten Lichstrahl erblicken konnte. Man hat das geblendet!
Jetzt halte ich alle von Anfang an auf trab. Alkila und Flachskopf kümmern sich rührselig um mich, aber Turtle ärgert mich andauernd. Ich glaub er mag es nicht, das er nicht mehr der kleinste ist um den sich alles dreht. Als sie versucht haben herauszufinden, wo meine Stärken liegen, sind die auf kein Ergebnis gekommen. Heißt das jetzt etwa das ich in allem schlecht bin oder das ich einfach in allem gut bin?
Egal! Hey, wo sind die alle? "Flaaaaaaachskoooopf! Huuuuunnngeeeer!!!!"


Tooltip