Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 03:10:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mirilculuina aus Doodysien.
X
<b>Mirilculuina</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mirilculuina ♀ (622 Punkte, 0 Elo)

Mirilculuina ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Doody

Eltern:
Smilodon   Martyawenya  

Kinder:
Mirilcarch   Mirilithron   Mirilbril   Meldirgwanath   Míthanórui  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Zur korrekten Darstellung dieser Seite benötigt ihr:
Greasemonkey und Pimp my Dragosien!


Hallohoo!

Ich bin orange. Auch wenn manche Kackbraun dazu sagen. Ich finde ich bin mehr bronzefarbend, das findet meine Menschenmama auch hübsch.






====Drinc-Mitglieder====
Oitron
Balu2312
Haselhorst
Nagilum
Zombster
Doody
Trollkopp
Draciel
Lovelydragon
Tarascon
Ailinya
Pyracantha
Koboldinius
Juniperus
duc
Fara
DanMan96
Quagga
Erdenklang
friisk
Zaragon
maximax
Kleingeld
Onigiri
====Drinc-Bewerbung====
Falls ihr Mitglied in unserer Gilde werden wollt, schickt eure Bewerbung bitte an Oitron oder an mich.
Die sollte dann den Grund, warum ihr bei uns Mitglied werden wollt und ein paar Sätze über eure Person enthalten...
====Mirilculuina====
Ins Nest gefallen am: 27.01.2012

Ei: 487 Punkte


Tooltip