Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:48:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mistrad aus Julandasien.
X
<b>Mistrad</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Mistrad ♂ (644 Punkte, 969 Elo)

Mistrad ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Julanda

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:


Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*tip tip tip*
Boar, das nervt ja mal richtig. Was soll das werden wenn es fertig ist?
"Julanda, Julanda, es ist da, es ist da!"
ARGH! Doch nicht so laut, verdammt, schreit doch nicht so rum.
"Oh, wie schön. Endlich bist du da kleines. Du bist der erste Torward in unseren heiligen Hallen."
Weg da, ist dunkel, stell dich doch nicht vor mich, aber red ruhig weiter. Was soll denn das sein, ach egal, Erster bin ich schonmal.
*Grummel*
Oh, der Papa *-*.
Verdammt eng hier, wirklich.
*knacks*
"Oh, es schlüpft."

Verwirrt blinzle ich das an, was so gar nicht ausschaut wie ich. Was bis du? Ach, da steht, oh, das muss der Papa sein, dann muss das Pelzding wohl so richtig sein.
"Es, es ist grün?! ö.Ö"
Ja, na was erwartest du denn? So enttäuscht, was denn? Oh, Papa kommt und, der schaut so komisch und, ja, ich bin ein Junge, was dagegen?
Oh, er freut sich, wenigstens einer. Und es läuft auf und ab, was hat es denn nun, so schlimm.

Mittlerweile hat Papa erklärt, dass das Pelzding Julandar und eine Elfe ist. Sie hat hier das Sagen. Sie mochte grün nicht, aber sie sagt jetzt es ist in Ordnung, aber es wäre doch ein Unfall gewesen. Das war wohl anders geplant, aber das sei das Risiko mit den Komplementärfarben, oder wie das heißt.

Tja Okey, jetzt bin ich schon fast groß und keiner mehr da der mit mir spielt :( Die erwachsenen sind alle weg, Dragballspielen, was auch immer das sein soll. Jetzt bin ich auch noch allein mit Gal, der sich für superschlau hält, Delu, der so gar nichts mit uns zutun haben will, er sagt immer er sei eine große Hoffnung für die Arena, ahja, aber nicht das Krümelchen, und dann ist da noch Daedela. Das Weib macht mir echt Angst. Die ist noch klein, aber die beißt ö.Ö, ja wirklich.

Was zur Hölle... Heute haben die mich vor einen Kasten gestellt und behauptet, "Hey, Grisu, zeit für dich Torward zu werden. Du bist alt genug." Und dann haben sie mich beworfen, bis es mir zu blöd wurde, da hab ich die Bälle einfach gefangen und Julanda hat sich das erste mal richtig gefreut und mich gelobt und auch Papa war echt stolz. Schade nur, dass Mama mich nicht sehen konnte. Sie heißt Shiva und war auch Torward sagt Papa. Sie hat ihm total den Kopf verdreht, aber vor einigen Tagen ist sie mit ihren Turmgenossen und ihrer Reiterin einfach verschwunden. Papa hat gesagt sie wird niemals wieder kommen *schnief*

Julanda ist durch Janetina auf die Idee gekommen, dass Grisu ein allerweltsname sei. Sie beharrt darauf ich sei ein individuum oder so ähnlich und müsse einen passenden Namen haben. Und deswegen heiße ich ab Heute Mistrad. Eigentlich klingt das schön, aber es heißt Irrtum. Das sie immer darauf beharren muss, dass meine Farbe ein Unfall war.

Jetzt werde ich also als Torward in der Saisong spielen gemeinsam mit Daedela´s Vater Guruthos. So langsam verstehe ich woher dieses Weib ihre Bissigkeit hat, ihr Alter ist ja noch schlimmer O.O naja und Immortalis, ähm, ich meine Cheshire, der spielt auch. Gut so, Lyssandra spielt in einer anderen Mannschaft. Er hat sonst nur Augen für sie. Aber zu Cheshire, ja Immortalis hat auch einen Namenswandel hinter sich. Daedela ist jetzt auch fast erwachsen, oh, ich hoffe nur die Furie kommt nicht in unser Team ._.

Hmm, Okay, nach der Umstellung, Nein Guruthos hat nicht mit mir gespielt, aber Daedela ._. zum Glück am anderen Ende des Spielfeldes und nun wurde sie versetzt, welch ein Glück. *seufz*




Tooltip