Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 02:56:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mona aus Eragon-sien.
X
<b>Mona</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mona ♀ (607 Punkte, 0 Elo)

Mona ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Eragon-

Eltern:
-

Kinder:
Fleur de lis  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt!
Herzlichen Glückwunsch Eragon-, es ist ein Mädchen!


Am 20.01. gegen 20:00 Uhr bin ich aus meinem Ei geschlüpft, geblendet vom hellen Licht der Sonne konnte ich meine Augen kaum öffnen. Doch nach wenigen Minuten gewöhnte ich mich an das helle Licht, ich erkannte 3 Drachen die vor meinem Nest saßen und mich anlächelten und daneben saß ein Mädchen, sie gab mir eine Flasche Milch und hieß mich willkommen sie taufte mich Luna und mein Bruder und ich begannen ein wenig im Nest herum zu tollen, meine Schwestern sind schon richtig groß und passen immer auf uns auf.

Eragon- hat den Drachen Mona gesteigert.

Heute habe ich meine ersten Flugversuche gestartet... ich denke ich muss noch üben aber das wird schon. Als kleinster Drache hier ist das schon komisch aber ich habe gehört das in einigen Tagen meine Schwester Violet ein Baby bekommt und dann habe ich auch jemanden mit dem ich spielen kann! Ich werde jetzt fleißig weiter das fliegen trainieren...

Eragon- hat den Drachen Mona gesteigert.

Ich bin jetzt so groß wie mein Bruder Spikie und das find ich
toll. Wir verbringen jetzt mehr Zeit miteinander al früher, leider wollen Saphira und Violett nie mit toben... aber das ist schon in ordnung. Mitlerweile platze ich fast vor neugier, wann wird endlich Violett's baby geboren!

Eragon- hat den Drachen Mona gesteigert.

Violett's Baby ist da, der kleine heißt Nachtigall und bist nun Spikie's bester Freund. Die beiden verstehen sich total toll und toben gerade auf der Wiese. Ich weiß nicht aber ich glaube das ich auch gerne Mutter werden würde. Aber erstmal trainiere ich fleißig, denn wenn ich dem Standart unseres Team's mithalten will muss ich sehr fleißig trainieren, ich spiele ganz vorne im Angriff. ich denke das Dragball einfach mehr meine Welt ist, ach hab ich das noch nicht erwähnt, ICH BIN ERWACHSEN!


Tooltip