Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:14:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Monkey D.Ruffy aus RiassGremorysien.
X
<b>Monkey D.Ruffy</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Monkey D.Ruffy ♂ (956 Punkte, 959 Elo)

Monkey D.Ruffy ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
RiassGremory

Eltern:
-

Kinder:
Saeko Busujima   Ace  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
das bin ich mit 19 Jahren





und hier ist mal noch ne link von mir

http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Monkey_D._Luffy

Das ist unser neues Schiff




Ruffy ist der Kapitän der Strohhutbande. Er hat als Kind von der Gum-Gum-Frucht gegessen und besitzt deswegen einen dehnbaren Gummikörper. Sein größtes Vorbild ist der Rote Shanks, von dem er seinen Strohhut als Zeichen der Anerkennung zur sicheren Verwahrung erhalten hat. Dieser Hut ist für Ruffy so etwas wie ein persönlicher Schatz, der außer ihm nur von engen Freunden berührt werden darf. Sein Ziel ist es, das One Piece zu finden und damit Piratenkönig zu werden.

Ruffy erscheint auf den ersten Blick immer lebhaft, sorg- und ziellos und hat einen besonderen Appetit. Findet er aber ein Ziel lässt er es nicht mehr aus den Augen und gibt keinesfalls auf. Diese Eigenschaft hat er von seinem Großvater, Vizeadmiral Monkey D. Garp, der ihn mit strenger Hand erzog und dabei sogar in Lebensgefahr brachte, in der Hoffnung aus Ruffy einen besonders starken Marinesoldaten zu machen.









Aktuelles:
Die Strohhutpiraten hatten es bis auf die letzte Insel vor der neuen Welt geschafft,da alle Magnetströme auf dem Sabody Archipel zusammen laufen. Dort trafen sie auch auf jede Menge andere starke Piraten, die ab einer Summe von 100.000.000 Berry als Supernova bezeichnet werden. Um die im Vorfeld kennengelernte Kamy (eine Meerjungfrau) aus den Fängen von Kopfgeldjägern und Menschenhändlern zu befreien geht die Bande volles Risiko und legt sich sogar mit den Weltaristokraten an,diese besitzen die unglaubliche Macht einen Admiral der Marine zum Schutz zu holen...



Als Sankt Carlos von Ruffy in der Auktionshalle niedergeschlagen wird passiert das unvermeidbare und Kizaru erscheint auf der Bildfläche um die Strohhüte zu vernichten,beim Plan zur Flucht bitten sie den Ex Vizekapitän Silvers Rayleigh ihr Schiff zu beschichten, um über die Fischmenscheninsel in die neue Welt zu gelangen,jedoch dauert eine ordentliche Beschichtung 3 Tage und so teilen sie von Shacky eine Vivre Card untereinander auf und beschliessen sich aufzuteilen und in 3 tagen am Schiff der Thousend Sunny wieder zu treffen. Doch schon bald darauf erscheint der erste Pacifista (eine Waffe der Weltregierung die Kuma ins Detail gleicht),nur mit dem Mute der Verzweiflung gelingt es Ruffy,Zorro und Sanji PX4 zu besiegen.Föllig ausgepowert und ohne Kräfte erscheint dann noch ein weiterer Pacifista zusammen mit Sentomauro, die ShB beschliesst zu fliehen doch dann steht plötzlich Kizaru vor ihnen,dieser bemerkt sofort den schon von der Thriller Bark halbtoten Lorenor Zorro und versucht ihm mit einem tödlichen Tritt den Rest zu geben,sein Vorhaben wird allerdings in letzter Sekunde von Rayleigh verhindert...

Als Silver mit dem Admiral beginnt zu kämpfen erscheint auch noch der echte Bartholomäus Bär,dieser schnappt sich nach einer kurzen Unterhaltung mit Silver einen Strohhut nach dem anderen und löst ihn in Luft auf...

An diesem Tag erlebt die Bande ihr bis dahin grösste Niederlage...




[urlhttp://www.youtube.com/watch?v=xQijnEV-QsI&feature=player_embedded[/url]



Nach der totalen Niederlage auf dem Sabody Archipel fand sich jedes einzelne Crewmitglied auf einer anderen Insel wieder und jeder versuchte auch gleich so schnell wie möglich den Rückweg zur Thousend Sunny anzutreten,allerdings gelang dies nicht sofort und so verging einige Zeit,Ruffy der auf Amaozon Lilly landete hat dort nach ein paar Abenteuern erfahren das Portgas D. Ace hingerichtet werden soll und so nimmt er den Weg übers Impel Down zum Marine Hauptquartier auf um seinen Bruder zu retten,als Ruffy in einer erbitterten Schlacht seinen Bruder verliert muss er feststellen das er noch lange nicht so weit ist Piraten König zu werden... Als er sich in seinem Schmerz total alleine und hilflos fühlt denkt er an seine Freunde und will sie so schnell wie möglich wieder sehn..


3Tage 2 Jahre
Jedoch macht ihm Silvers Rayleigh der von Kuma vom Aufenthaltsort des Strohhutjungen noch auf dem Sabody Archipel erfahren hat ein besseres Angebot,Ruffy macht seiner Crew daraughin in einer aussergewöhnlichen Aktion im total zerstörten Marine Ford über die Zeitung und Weltpresse klar das sie sich erst in 2 Jahren auf dem Sabody Archipel wieder sehen werden.


Die Bande reagiert daraufhin unterschiedlich und teilweise geschockt trotzdem ist jeder fest dazu entschlossen sich in den 2 Jahren auch alleine durchzuschlagen und sich beim Wiedersehen stark verbessert zu haben...





Tooltip