Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 11:29:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Moonsunshine aus Feuerrotaugesien.
X
<b>Moonsunshine</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Moonsunshine ♂ (669 Punkte, 0 Elo)

Moonsunshine ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Feuerrotauge

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
19.03.2015, 480Punkte, kurz vor 19Uhr:

Krrr...Kraschhh...Rüttelll...Wackelll...
BRUSCHHHHH!!!

Nanu?! Wo bin ich denn hier gelandet??
Gerade noch war ich in meiner Welt - der Drachenwelt!!
Hmmm...Mama & Papa hatten mir schon gesagt, dass mich ein
großes Abenteuer erwarten würde, wenn mich das Wesen "Feuerrotauge" herbei bittet - und sie sagten mir, ich würde GANZ SCHÖN STARK werden!!
Super! Nur...Ähm...Ein Problem gebe es da: ICH WILL HIER RAUS!!

Ich bin gespannt, wann ich schlüpfen darf! ;)


Update am 20.03.2015, 589 Punkte, um 20:17Uhr:

Knacks! Krrchhh! Krack!! :)
Jupieee! Ich bin nun endlich geschlüpft!
Nun habe ich Zeit Alles zu entdecken! Ich freue mich auch
schon auf neue Abenteuer!
Vielleicht entdecken wir sie gemeinsam?
Liebe Grüße,
Moonsunshine! :)


26.03.2015, 629Punkte um 10:45Uhr:

Juhuuu!!! :))
Ich bin nun endlich ein RICHTIGES DRACHENKIND!!
Das bedeutet ich kann nun endlich so viel Toben & Spielen wie
ich will & vor allem mit meinen 7(!) anderen Drachenkinder-Geschwistern - TOLL! :))

UND: Ich kann nun schon ein wenig fliegen - zumindest tue ich mir nicht mehr weh, wenn ich vom Schrank falle! *g*
Super!
Bis zum nächsten Mal! :)


Tooltip