Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 23:16:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Morkahn aus Vitjesien.
X
<b>Morkahn</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Morkahn ♂ (1117 Punkte, 0 Elo)

Morkahn ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Vitje

Eltern:
-

Kinder:
Lelíth   Gräfin Liliana   Skydiver   Jozan   Regdar  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Dragballer, nimmt keine Herausforderungen an


Sommer 2012
Viola hat ihren Heimatturm verlassen und sich in die Berge abgesetzt. Lynn hingegen besuche ich ab und an.

9.2.2012
Auf meinen Nachwuchs kann ich stolz sein. Ich bin mehrfacher Papa von einem strammen Jungen und zwei wackeren Mädels. Nur Nummer 4 traut sich nicht so recht aus dem Ei. Fauler Kerl, will das warme Nest einfach nicht aufgeben.

Da ich vom "Nest" spreche: Meine Angebetene Lélek kümmert sich rührend um den Nachwuchs Lélith, daher habe ich wieder freie Zeit fürs Training. 2. Liga steht an.

27.6.2011
Seit heute bin ich Vater. Quasi. Noch ist es bloß ein Ei. Vor kurzem erst habe ich die anbetungswürdige Viola kennengelernt. Schmacht.

19.1.2011
Endlich erwachsen!

16.12.2010



6.12.2010



29.11.2010



23.11.2010



20.11.2010
Plumps! Es rumpelt um mich rum und ich bin irgendwo gelandet. Leider kann ich nix sehen, weil es dunkel ist hier drin.





Tooltip