Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 07:54:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Morpheus aus Adisien.
X
<b>Morpheus</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Morpheus ♂ (588 Punkte, 971 Elo)

Morpheus ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Adi

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Jippi-he ! Ich bin am 30.11.2010 um 10.45 Uhr als 2. Ei in Adisien ins Nest gefallen.
Am 03.12.2010 um 11.15 Uhr habe ich endlich meinen großen Durchbruch geschafft : ich habe die EI-Schale gesprengt, hihi. Nun bin ich ein Baby !!!
Aber da waren ja schon welche.... eine nennt sich Mama und der Andere meint, er sei mein großer Bruder Amex. Er brubbelte mich auch gleich an, weil ich ein Junge bin; er wollte eine Schwester haben! Dem werde ich es zeigen!
Mama nennt mich Morpheus, was aus dem Lateinischen kommt und so was wie "Traum" bedeutet----> Gott der Träume.
Mama fing dann an, mich zu steigern.
Seit dem 13.12.2010 um 12.22 Uhr bin ich jetzt ein DRACHENKIND !
Das ist echt cool. Mama spielt ganz viel mit mir und meint aus mir wird mal ein guter Angriffsdrache.
Was das nun wieder zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.

Ach Leute, Geschenke finde ich auch toll.

Bis bald Euer Morpheus


Tooltip