Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 12:08:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mors aus Blutherzsien.
X
<b>Mors</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Mors ♂ (631 Punkte, 0 Elo)

Mors ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Blutherz

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hi
Ich bin Mors und meine Besitzerin heißt Blutherz :D. Sie hat mich am 13.2 gefunden, was so bkomische Männer im Turm heraufbeschwört haben oder so was in der Art :). Am gleichen Tag hat sie mich dann noch aus dieser Schale geholt naja und jetzt bin ich hier. Es ist schön hier in ihrem Turm. Auch wenn ich ganz allein bin, weil meine GEschwister, von denen sie mir erzählt hat weg sind, weil sie für irgendeinen wichtigen Dragballdrachenkram trainieren müssen. Das ist öde, doch Blutherz hat mir versprochen, dass sie am Wochenende alle vorbei kommen um mich zu begrüßen. Da freu ich mich schon voll drauf. Ich hoffe sie erzählen viele geschichten und erklären mir diese Dragballsache, damit ich endlich mitreden kann wenn Bluti sich mit anderen darüber unterhält ;)

Gestern haben mich dei anderen besucht :D .Sie waren alle sehr nett vorallem Ignis. SIdus hatt viel von der liga erzählt und ich hoffe ich werde irgendwann auch so ein guter Kämpfer wie er, den er ist in unserer 1 Mannschafft und Blutehrz ist sehr stolz auf ihn.

Endlich bin ich erwachsen, ich fliege jetzt jeden tag zur Gilde um mit den anderen zu traiieren :D ich frei mich schon wenn ich in der Liga spielen darf :D

Ich bin in der 1. Mannschaft und das gleich von anfang an :D Ich freu mich so ich spiel jetzt an Sidus seiner Seite und Blutherz ist ganzschön stolz auf uns zwei. Sie freut sich imemr sehr wenn wir ein Tor schießen. Natürlich tut sie das auch bei allen anderen aus unseren Mannschaften aber bei uns zwei freut sie sich am meisten :D


Tooltip