Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:27:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Morsilith aus Doodysien.
X
<b>Morsilith</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Morsilith ♂ (578 Punkte, 875 Elo)

Morsilith ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Doody

Eltern:
-

Kinder:
Morsiluna  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 15 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Zur korrekten Darstellung dieser Seite benötigt ihr:
Greasemonkey und Pimp my Dragosien!


Meine Menschenmama hat mich gesehen, gestöhnt und dann "schon wieder ein Junge" gesagt. Ich glaube sie hat mich aber trotzdem lieb...

Jetzt hat sie mich nochmal angeguckt und geseufzt...

Dann hat sie gesagt, sie weiß nicht was sie mit mir machen soll. Ich wäre ein guter Zuchtdrache, aber leider kein Mädchen. Und für nen MA wär ich eigentlich zu dumm. Torwart darf ich nicht werden, da haben wir schon so viele von und gut genug werde ich dafür nicht. Das einzig halbwegs brauchbare wäre ein AA. Ich glaube ich bleibe noch ziemlich lange klein...


Nein! Ich darf sogar schneller groß werden als die meisten Anderen!

Ich werde jetzt ein willensstarker Kinder-Krieger! Und dann laßt die Mädels mal kommen, hehehe...


Jetzt ist sie aber echt wankelmütig... Hat mir heute gesagt, sie macht mich zu einem VA wenn ich erwachsen bin. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.


Hab mich aber mal umgehört in der Gilde... Und da gibt es die beiden Zwillingsschwestern beim Oitron, die sind auch VAs... die heißen Olona und Oylona ich glaub die find ich mal ganz toll wenn die groß sind...


Jetzt bin ich schon Papa von dem kleinen Torwartmädchen Morsiluna geworden und endlich hat Doody beschlossen dass ich auch einer werde, wie das meine Bestimmung war, als ich aus dem Turm geplumpst bin. Und ich habe schon ganz viele Bälle im DIY-Turnier gehalten, obwohl die Gegner alle viel stärker sind. Jetzt ist Doody doch noch ganz stolz auf mich *freu








====Drinc-Mitglieder====
Oitron
Balu2312
Haselhorst
Nagilum
Zombster
Doody
Trollkopp
Draciel
Lovelydragon
Tarascon
Ailinya
Pyracantha
Koboldinius
Juniperus
duc
Fara
DanMan96
Quagga
Erdenklang
friisk
Zaragon
maximax
Kleingeld
Onigiri
==Drinc-Bewerbung==
Falls ihr Mitglied in unserer Gilde werden wollt, schickt eure Bewerbung bitte an Oitron oder an mich.
Die sollte dann den Grund, warum ihr bei uns Mitglied werden wollt und ein paar Sätze über eure Person enthalten...
==Morsilith==
Aus dem Loch gefallen am 20.07.2011


Ei: 456 Punkte 79/94/95/104/84


Gesteigert am 02.08.2011


Baby: 445 Punkte 78/92/92/102/81

Gesteigert am 07.08.2011


Kind: 461 Punkte 77/89/90/127/78


Gesteigert am 09.08.2011


Jugendlicher: 447 Punkte 75/87/86/123/76


Tooltip