Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.11.2019 02:33:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Mrs. Keks aus MystischerKekssien.
X
<b>Mrs. Keks </b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Mrs. Keks ♀ (739 Punkte, 1003 Elo)

Mrs. Keks ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MystischerKeks

Eltern:
Sturm  

Kinder:
Keks jr.  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, Leute!

Ich bin ein kleines Ei aus Keks' (so ein Typ, der sagt, er wär mein Herrchen oder so...) Zucht und sein bisher bester Drache! Da bin ich aber stolz auf mich! In der Zucht hängen andere Babys rum, ich find die ganz nett, aber ich bin ja noch ein Ei. Manno.

Ihr habt eine ganze Weile nichts von mir gehört, ich bin ja aber auch sehr exklusiv...
Auf jeden Fall bin ich irgendwann zum Baby geworden. Da hab ich aber mit Keks gemeckert, er soll mich endlich mal steigern, wer will den für ewig und drei Tage ein Baby sein? Dann hatte ich aber auch keine Lust, dass er mit mir immer umgeht wie mit einem Kind, obwohl ich das ja eigentlich war...
Dann hat er mich gesteigert und jetzt bin ich ein Teenie. Jetzt ist Keks aber am meckern, weil ich angeblich pubertiere! Kann doch nicht sein! Aber ihr versteht mich doch, oder? Will ich jedenfalls hoffen... Sonst gibt's Stress!


Tooltip