Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 14:57:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Murgon aus MoonAngelsien.
X
<b>Murgon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Murgon ♂ (616 Punkte, 970 Elo)

Murgon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Kinder:
Dogdan   Xenua  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Hallo. Mein Name ist Murgon. Am 14.01.12 kam mein Ei, als erstes Ei überhaupt in MoonAngelsien, aus dem thaumischen Loch geplumpst.
Meine Geschichte beginnt jedoch mit einem tragischen Ereignis.
Der Tod einer Drachin brachte alles ins Rollen: Morgana war meine Mutter und die geliebte Freundin von MoonAngel.
Noch nicht einmal vollkommen ausgewachsen, sammelte Morgana all ihre magische Kraft um in MoonAngel's Drachenturm ein thaumisches Loch zu erschaffen. Das können nämlich nur Drachen selbst und nicht wie ihr Menschen denkt eure Magier.
Die junge Drachin verbrauchte dadurch aber all ihre Kraft und starb in einer kalten Dezembernacht. MoonAngel blieb traurig und verzweifelt allein zurück.
Doch bald nach dem Tod der Drachin fiel ein Drachenei aus dem thaumischen Loch: Ich!!Murgon!!
Ich bin das Ebenbild meiner Mutter und der ganze Stolz von MoonAngel.
Ich habe MoonAngel in der Nacht als ich schlüpfte nicht lange zu Gesicht bekommen. Traurig stand sie auf dem Balkon des Drachenturmes und blickte gedankenversunken in den Nachthimmel. Ich setzte mich leise neben sie aber MoonAngel war so in Gedanken, daß sie mich zuerst gar nicht bemerkte. Erst als ich begann mit ihr zu reden bemerkte sie meine Anwesenheit. Doch ich glaube sie war nicht glücklich über das was ich gesagt habe denn MoonAngel sank zu Boden, sah mich wortlos an und begann zu weinen. Dabei habe ich doch nur gesagt, daß meine Mutter sie ganz lieb grüßen lässt..."
"Ich war nicht traurig sondern überglücklich Murgon. Denn du bist das wertvollste Geschenk das mir Morgana gemacht hat. Durch dich werde ich jeden Tag an sie erinnert."
"Du warst glücklich? Warum weintest du dann?"
"Weil Menschen eben weinen wenn sie sehr sehr glücklich sind..."
"Aha okay...." *komisch, diese Menschen*
"Du warst es übrigens auch, der mir die Kraft gab nicht aufzugeben und meinen Traum weiter zu verfolgen. Und dafür habe ich dich sehr sehr lieb."
"Hey nicht so stürmisch! Du erdrückst mich ja!!!!"


"Seitdem spielt MoonAngel jeden Tag mit mir, füttert mich und läßt mich ein glückliches Drachenbaby sein. Noch bin ich brav und habe meine Freiheiten....mal sehen wie lange sie das noch von mir behauptet..."*grins*

"10 Tage später, am 24.01.12, bin ich dann endlich gewachsen!! Jetzt können wir noch ausgelassener miteinander spielen. Nur bemerke ich langsam das Menschen wohl nicht unbedingt die besten Spielpartner sind. Ich gab ihr einen kleinen Schubs der sie fast aus dem Fenster geworfen hätte wenn ich sie nicht rechtzeitig aufgefangen hätte..."

"19.5.12: Wachstumsschub zum Jugendlichen! MoonAngel spielt jetzt immer weniger mit mir, dafür steckt sie umso mehr Energie und Geduld in meine Ausbildung. Und ich glaube sie ist sehr zufrieden mit mir."

"13.06.12: jung, stark, dynamisch und erwachsen :-)!!!"

"Seit dem 26.06.12 bin ich Vater eines frechen Mädchens namens Xenua. Gwen und ich passen gut auf sie auf. Manchmal muß ich Gwenael aber etwas zurück halten, weil sie nicht einmal MoonAngel an unsere Tochter heranlassen will. Das kann ja heiter werden..."

"Freitag, der 31.08.12. Endlich bin ich ausgewachsen und bereit für Herausforderungen!"

"Am 14.08.12 bin ich wieder Vater geworden, diesmal ist Sandista die Mutter, was Gwenael wohl nicht besonders recht war.... jedenfalls bin ich mächtig stolz auf meinen Sohn Dogdan und hoffe das aus ihm mal ein prächtiger Arena-Drache wird."


Tooltip