Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 13:48:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nachtigall aus Eragon-sien.
X
<b>Nachtigall</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Nachtigall ♂ (514 Punkte, 0 Elo)

Nachtigall ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Eragon-

Eltern:
Maverick ras al-ġūl   Violett  

Kinder:
Lucky charm  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt!
Herzlichen Glückwunsch Eragon-, es ist ein Junge


Es war kalt als ich durch den Schrei eines Vogels geweckt wurde, ich wäre wahrscheinlich noch ewig in diesem Ei geblieben aber nun war ich schon einmal wach also machte ich mich ans Werk hier aus diesem Ei raus zu kommen. Als ich draußen war erblickte ich den schönen Vogel am Fenster, eine Nachrigall saß dort und beobachtete mich. Als ich meinen Blick von ihr löste sah ich ganze 4 Drachen vor meinem Nest sitzen. Besonders einer freute sich, er hieß Spickie und schien bis jetzt der einzige Junge zu sein.
Er wurde mein bester Freund und zeigte mir mein Zuhause, abends schlafe ich bei meiner Mama Violett, mein Vater wohnt bei einer Freundin...

Eragon- hat den Drachen Nachtigall gesteigert

Ich habe gerade einen riesigen Wachstumsschub gemacht und eine Trainingsstunde im fliegen bei Spikie genommen. Fliegen ist einfach, ich gleite dahin wie die Vögel, ich mag Vögel!
Feuerspucken ist dagegen nicht gerade meine Stärke...
Ich habe mir gleich beim ersten Versuch den Flügel verbrannt. Momentan sitze ich in meinem Nest und lasse mir den Flügel verarzten. Meine großen Schwestern haben mir zugesehen und als ich im Sturzflug den Drachenturm runter bin ist meine Mama erschrocken angelaufen gekommen um dann zu merken das ich alles unter Kontrolle hatte...


Tooltip