Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:42:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nadira aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Nadira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nadira ♀ (1007 Punkte, 0 Elo)

Nadira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
Fr. Mahlzahn   Melortis  

Kinder:
Vegetnadirei   Magna Mater   Sinister Dóiteáin  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Diesen Tag würde die kleine Drachendame niemals vergessen....

Shiva streifte aus purer Langeweile durch die DZ. Sie war heute dran, die Eier zu wenden, doch bis zum nächsten Wendezeitpunkt war noch Zeit.
So streifte sie erst durch die Küche, wo sie sich beim " durchgehen" nebenbei, wie unbewusst erstmal ordentlich bediente. Mit vollen Backen und Armen ging sie die Turmtreppe in Richtung dés Eierraumes empor.

Und auf einmal...

Sie dachte, sie könne ihren Augen nicht trauen, die eben noch festgehaltenen Lebensmittel kullerten die Turmtreppe herunter und Shiva schaute völlig erstarrt in eine sehr sehr dunkle, kleine Spalte im oberen Treppendrittel.
Sie hatte aufgehört zu kauen und ihr Mund stand offen.....

Aus der kleinen dunklen Spalte funkelten zwei blutrote Augen sie an...



"Wer bist du?" fragte Shiva, doch sie bekam keine Antwort.Shiva ging auf die Knie, um besser in die Spalte hineinschauen zu können.

Sie versuchte in die Spalte zu greifen und zog aber sofort mit einen "aua" ihre nun schmerzenden Krallen zurück.
"hey! ich will dir helfen. Ich tu dir nichts!...komm doch mal her..."
Als Shiva näher hinsah, sah sie in den Augen eigentlich mehr Angst als alles andere.
Shiva versuchte nochmal ihre Krallen in den Spalt zu stecken, diesmal aber so, dass das kleine Wesen auf ihre Krallen klettern konnte.
Vorsichtig zog Shiva das kleine Etwas heraus....

"Ein Drache! Du bist ein Drache!" Shiva staunte das kleine Drachenmädchen erstaunt an. Die Kleine war gelb-grün-rot und hatte blutrote Augen. Das kleine Ding lag in ihrer Kralle und zitterte wie Espenlaub.
Shiva stülpte langsam ihre andere Kralle über die Kleine, um ihr Wärme zu geben.
" Du brauchst keine Angst mehr zu haben, ich pass jetzt auf dich auf!...Weiss denn jemand das Du geboren bist? Ich habe dich als Ei gar nicht in Erinnerung...."
Die Kleine schaute immer noch ängstlich, spürte aber die Wärme in Shivas Krallen und fing an, langsam zu entspannen.
"Na dann komm erstmal mit..:"
Shiva brachte das kleine, ängstliche Wesen in ihr Zimmer, danach ging sie zu SchwarzerPhoenix. Sie erzählte ihr was geschehen war. SchwarzerPhoenix war außer sich. "Wie kann man bitte schön übersehen, dass ein Ei geboren wird und ein Drache schlüpft? Shiva, ich weiss das es nicht deine Schuld ist und ich danke dir sehr. Aber so geht das echt nicht, ich werde eine Turmsitzung einberufen,damit so etwas niemals wieder geschiet!"

Shiva schaute SchwarzerPhoenix mit traurigen aber bittenden Augen an " darf ich mich um die Kleine kümmern?"

"hmmm, dir liegt sehr viel daran, oder?"

" ja, sehr. Bitte, SchwarzerPhoenix, ich werde gut auf sie achten!"

"Nagut Shiva, ihr bleibt hier in meiner DZ und ich werde ein Auge auf die Fortschritte werfen, Du sollst deine Bitte erfüllt bekommen."

22.06.2011 13:50 h (545 Punkte)

Und so geht es denn los. Die kleine Drachendame bekam den Namen Nadira. Shiva kümmert sich rührend um sie und bringt ihr vieles bei.
Zuerst Vertrauen, Ehrlichkeit und andere wichtige Charaktereigenschaften.
Nadira ist nicht einfach, aber Shiva hat immer wieder große Geduld mit ihr.

23.06.2011 15:52 h (583 Punkte)

Nadira wächst schnell und ist enorm gelehrig. Inzwischen hat sie auch unheimliches Interesse für Dragball entwickelt. Shiva hat sich sehr gefreut, als sie das mitbekommen hat und ist nun dabei sie auf eine Position einzuspielen.



26.06.2011 10:22 h (625 Punkte)

Shiva kann es kaum glauben, in nur so kurzer Zeit, ist die kleine Nadira so sehr gewachsen. Und am aller schönsten an ihr, sind immer noch die blutrot leuchtenden Augen.....

09.07.2011 13:06 h (671 Punkte)

Es ist entschieden! Nadira wird ein Dragballer. Nun ist es an der Zeit, dass Shiva und Nadira jeden Tag hart üben, denn Nadira hat sich in den Kopf gesetzt, eines Tages so gut zu werden, wie ihr Vorbild Shiva.


Tooltip