Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:51:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von NAYRA aus Narvalvarsien.
X
<b>NAYRA</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

NAYRA ♀ (1273 Punkte, 1013 Elo)

NAYRA ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Narvalvar

Eltern:


Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am *31.12.2013* bin ich hier in Narvalvarsien aus dem 500 Punkte Ei zum 534 Punkte Drachenbaby geschlüpft.
Nach einem Wachstumsschub am 02.01.2014 zum Drachenkind zähle ich nun 573 Punkte.
31.3.2014 darf ich mich nun endlich mit 609 Punkten zu den jugendlicher Drachen zählen.
Mit 641 Punkten bin ich am 3.4.2014 erwachsen geworden.

Mein Papa, NARVALVAR ist ein junger, erwachsener Drache.
Meine Mama,Ayra ist eine junge erwachsene Drachedame.

Von meinem Papa habe ich die Buchstaben "NA" bekommen, von meiner Mama die Buchstaben "YRA".

NAYRA, das bin ich!



Tooltip