Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:06:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Neela aus Yolaliesien.
X
<b>Neela</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Neela ♀ (654 Punkte, 0 Elo)

Neela ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Yolalie

Eltern:
Shinju   Noah  

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Dienstag, 26.02.2013

Yolalie:
Shinju wohnt nun dauerhaft im Turm von Yolaliesien, da ihre ehemalige Besitzerin, Pegasus, die dragosischen Lande überraschend verlassen hat. Schnell gewöhnt sie sich in das Leben im Turm ein, und knüpft Freundschaften mit den anderen Drachen. Die Freundschaft mit Noah wird über das viele gemeinsame Training (sie spielen auf den gleichen Positionen) schnell intensiver. Shinju ist beeindruckt von dem Feuer Noahs', der wiederum ist sehr von der großen Kraft der AM-Dame angetan. Und es kommt, wie es kommen muss - die zwei verlieben sich ineinander.
Als die Frühjahrssaison '13 beginnt, nutzen die beiden die Gelegenheit und kommen sich auch außerhalb des Trainings körperlich näher... und eines Tages, an einem verschneiten Dienstag, liegt auf einmal ein Ei im Turm von Yolaliesien, aus dem bald ein hübsches kleines Mädchen, Neela, schlüpft.
Opa Linus und Oma Hope, die ebenfalls im Turm wohnen, kommen sogleich herbeigeeilt, um ihre (erste) Enkelin zu betrachten. Stolz bemerken sie, dass die Kleine in Art und Farbe ganz nach ihnen kommt.

Tochter von Noah & Shinju
Enkelin von Linus, Tamir, Hope& Amon Ra
Ur-Enkelin von Butler& Tamir'Kar
UrUr-Enkelin von G'Kar& Zmej Gorynytsch


Tooltip