Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 07:07:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von _Nessi aus Smejsien.
X
<b>_Nessi </b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

_Nessi ♀ (741 Punkte, 880 Elo)

_Nessi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Smej

Pfleger:
iluam

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Juhuuu ... jetzt ist es endlich soweit. Am 10.05.2010 bin ich zur jungen Drachenlady geworden. Wenn ich gut genug bin, darf ich endlich auch mal Dragball spielen. Jetzt heißt es üben, üben und noch einmal üben.

Huch ... wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon eine Jugendliche. *stolz guck* Noch ein ganz klein wenig zeit und ich darf endlich auch mal Dragball spielen. Ob ich gut spielen werde? Hoffentlich ... meine Gilde soll doch stolz auf mich sein. :-D

Oh, jetzt hat meine Mama mich doch einfach in den nächsten Lebensabschnitt geschubst *traurig guck* ... na ja, ich will ja schließlich auch mal Dragball spielen da geht das nicht anders. Also am 27.04.2010 um 12:08 Uhr bin ich dann ebend ein kleines Drachenkind. Du wirst schon sehen, was Du davon hast Mama *sfg*

uiii ... ich bin ja schon zum schlüpfen bereit. Wenn alles gut verläuft und meine Mama nicht verschläft, zerspringt mein Ei am 19.04.2010 zwischen 16.22 Uhr und 18.22 Uhr.
Also Mama ... bitte nicht verschlafen. ;-)

ohhh ... am 19.04.2010 um 16.37 Uhr erblickte ich das Licht der Welt. Ich bin doch so neugierig ... hätte das nicht schneller gehen können? *lieb guck*


Tooltip