Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 09:55:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nulldrache aus Westasien.
X
<b>Nulldrache</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Nulldrache ♂ (448 Punkte, 0 Elo)

Nulldrache ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Westa

Eltern:
-

Kinder:
Amanda   Sssargon   Sarduk  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Meine sehr verehrten Drachendamen,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Als "Nulldrache" sind meine Werte niedrig und gleichmäßig verteilt. Dies macht mich zu einem guten Zuchtpartner für jede Position und starke Partnerin.

Denn durch die niedrigen Werte werden bei einem Ei auch seine Nebenwerte niedrig sein. Und eine gute Reduzierung der Nebenwerte ist schwerer als ein Steigerung der Haupteigenschaften. Denn diese können auch noch nach dem jungen Erwachsenen Alter gesteigert werden.

Die Gleichmäßigkeit meiner Werte bietet jeder Dame, egal auf welcher Position sie in Ihrer Dragballmannschaft spielt, die Möglichkeit ihr Nest mit mir zu teilen.

Farben: Magenta und Violett

Ei 28.07.2011 Werte 99:96:107:104:89 mit 495 Punkte:

Baby 28.07.2011 Werte 97:95:105:100:86 mit 483 Punkte:

Kind 29.07.2011 Werte 94:93:102:99:84 mit 472 Punkte:

Jugendlicher 30.07.2011 Werte 91:88:99:96:82 mit 456 Punkte:

Junger Erwachsener 31.07.2011 Werte 88:87:97:94:82 mit 448 Punkte:


Am 09.08.2011 wurde ich zum 1. mal stolzer Vater von Sarduk


Tooltip