Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.01.2022 00:04:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Odin aus Auratasien.
X
<b>Odin</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Odin ♂ (636 Punkte, 988 Elo)

Odin ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Aurata

Eltern:
Skadi   Viriditas  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.05.12
Ich hebe meinen Kopf aus der zersplitterten Eierschale und gaaaaanz viele Augen schauen mich an. Mama kommt sofort zu mir. "Du hattest recht Idun, es ist ein Junge", sagt sie und schleckt mir mit ihrer riesigen Zunge über das Gesicht. Auch mein Papa kommt zu mir. "Pass gut auf den Kleinen auf, Skadi" Dann flüstert er mir zu:" Eines Tages wirst du ein ganz großer Dragballer. Benutze deine Intelligenz. Davon hast du jetzt schon mehr als alle anderen Auratasischen Drachen." Ich weiß nicht, was er meint, aber noch bevor ich ihn fragen kann breitet er seine riesigen Schwingen aus und gleitet aus dem Turm. Ich schaue ihm nach, bis nicht mal mehr ein Punkt zu sehen ist. Auch Mama schaut ihm traurig hinterher, noch viel länger als ich.

24.05.12
Ich hab jetzt einen Patentantenokel. Ich weiß, dass das verwirrend klingt, aber Aurata hat gesagt peterburs wäre meine Patentante. Das find ich seltsam, denn eigentlich dachte ich immer peterburs wäre männlich. Desshalb ist es jetzt mein Patentantenonkel.
Ich find es nur schade, dass ich nicht das einzige Patenkind von peterburs bin.Meine große Schwester Frigg und mein Cousin Fenrir auch. Aber wir haben uns trotzdem alle 3 gefreut.

19.07.12
Heute bin auch ich gewachsen. Leider ist Zinaavija gerade beiHavald, so konnte sie uns nicht das fliegen beibringen. Aber ich bin gerade mit Frigg und Fenrir bei Asca. Sie und ihre Drachen üben auch ganz viel mit uns.
Und morgen gehen wir dann zu Draga. Zusammen mit Ascas Drachen.

23.10.12
Jetzt bin ich auch endlich jugendlich! Ich bin sofort mit Frigg jagen gegangen. Das ist das alerallerschönste auf der Welt. Mit dem hübschesten mädchen ganz Dragosiens einfach nur durch die Luft gleiten, ein Reh erlegen und gemütlich beisammensitzen. Nur MAma nervt immer. Die will immer genau wissen was ich tue und wo ich wann bin. Das kann ihr egal sein. Ich bin jetzt groß!

17.12.12(glaub ich)
Werd mich einfach mal auf den Weg zu meinem kleinen Bruder machen. Ausnahmsweise mal kein Kind von Mama. Er hat nur den selben Vater. Ich werd dem kleinen dann schonmal ein bisschen Fliegen beibringen, damit seine Mutter stolz auf ihn ist.
Wenn ich besuche sehe ich auch gleich meinen Patentantenonkel wieder. Da freu ich mich auch schon drauf.
Da ist nicht ganz so viel los wie hier in Wolfherzsien oder in Auratasien. Da hab ich mal ein bisschen Ruhe. Kann grad leider keinem Bescheid sagen, sind alle beschäftigt, aber ich bin ja alt genug um mal einfach einen Ausflug zu machen.

05.01.12
nun bin auch ich endlich erwachsen. Ich hätte gerne den MGoD mit allmeinem können zur Seite gestanden, nun entschied sich Aurata jedoch eine neue Gilde zu unterstützen. Ich werde all die Drachen vermissen, die sich in meiner ehemaligen Gildenhalle tümmelten und kann nur hoffen, dass sie uns weiterhin so häufig besuchen kommen. Ich verspreche euch da draußen: Mit meiner Hilfe wird das Dragballteam der gilde Nacht gewinnen!!


Tooltip