Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 07:54:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Old Pulteney aus McSkyesien.
X
<b>Old Pulteney</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Old Pulteney ♀ (809 Punkte, 955 Elo)

Old Pulteney ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
McSkye

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Der Beste soll angeblich 21 Jahre alt sein. Aber hier ist das nicht so. Meine Old Pulteney ist eine mittlerweile leider schon alte Drachin, die schon mal was von Zucht gehört hat, aber nicht weiß, auf was sie sich da einlässt. Dragball war mal, geht aber nicht mehr.


Tooltip