Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 12:02:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Omoroca Tiamat aus pucksien.
X
<b>Omoroca Tiamat</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Omoroca Tiamat ♀ (598 Punkte, 0 Elo)

Omoroca Tiamat ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
puck

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhu, du da. *erfreut mit dem Schwanz wedel*

Das ist echt toootal nett, dass du mich besuchst. Ich bin die Omoroca Tiamat!
Jaaah. Ich weiß, dass es da unheimlich viele Drachen in Dragosien gibt, die Tiamat heißen. *schnaub*
Aber ich wette, ich bin die einzige mit solchen schönen Schuppen. *Nase heb* Außerdem hat meine Herrin mir damit den Namen einer Göttin gegeben. Wie es schon meine Schwestern und Brüder in meinem Drachenturm bekamen.
Und zusammen mit meinem kleinen, blauen Bruder Abzu sind wir nicht nur die einzigen nichtgrünen Drachen, sondern auch die einzigen, deren Namen aus der selben Epoche und Gegend stammen.
Während ich nahemlich die Göttin des Salzwassers bin, ist Abzu der Prinz *kicher* des Süßwassers. Das ist doch was, hm? Wer kann schon sowas von sich behaupten? *Überzeugt von sich selbst stolz mit den Flügeln schwing*

Und überhaupt! Wartet nur, bis ich grooooooß bin. Dann werde ich zusammen mit meinem kleinen Bruder in einem Dragball-Team spielen und sind dann ganz bestimmt un-be-sieg-bar. Ja-haa!


Tooltip