Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:22:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Osiris - der Erste aus Mounasien.
X
<b>Osiris - der Erste</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Osiris - der Erste ♂ (866 Punkte, 1013 Elo)

Osiris - der Erste ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Mouna

Pfleger:
Hanso

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
29 gewonnen, 27 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
14.07.09 endlich! das Drachenei ist da (515P) - noch weiss ich nicht ob's ein Bub oder Mädchen wird, bin ja schon ganz aufgeregt
23.07.09 das Baby ist ein kräftiger Junge (564P) > Osiris soll er heissen
01.08.09 nach dem Ritual haben wir ordentlich Geburtstag gefeiert > Osiris ist jetzt ein Drachenkind (623P), er übt schon fleissig Feuerspucken (hoffentlich steckt er mir nicht die Bude in Brand)
30.08.09 inzwischen ist aus Klein-Osiris ein jugendlicher Drache geworden, der ungeduldig drauf wartet endlich in die Arena zu stürmen (670P)
25.09.09 als er vor lauter Ungeduld nun doch sein Jugendzimmer abgefackelt hatte, habe ich nun alles Gold für die nächste Steigerung zusammengekratzt - Osiris jetzt endlich ein junger, erwachsener Drache (739P) - hoffentlich benimmt er sich nun ein bischen besser ;-)


Tooltip