Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  10.12.2023 20:48:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Pan aus Katrin1110sien.
X
<b>Pan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Pan ♂ (900 Punkte, 985 Elo)

Pan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Katrin1110

Pfleger:
Reaven

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Momentane Werte:
Kraft: 311
Geschick: 52
Feuerkraft: 355
Willenskraft: 74
Intelligenz: 108






Hi,ich bin Pan,das ist die Abkürzung von Pantaleimon...ich weiß,sehr einfallsreich,aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen,klar -.-
Das war Katrins Schuld o.O
Heute ist übrigens der 27.3.11 und endlich bin ich aus dem thaumischen Loch gefallen und geschlüpft :D
eine große Schwester hab ich auch schon,die kann ich jetzt immer schön ärgern,hehe :D
Naja,jetzt erst mal weitersehen,Katrin,meine Ersatzmama,hat sich schon beschwert,dass ich nicht die gewünschte Farbe habe,aber irgendwie guckt sie mich auch ziemlich zufrieden an...Also ist wohl alles gut^^
Und bald werde ich ihr im Draball dann auch beweisen,wie viel ich eigentlich kann...mit meinem feurigen Atem werde ich meine Gegner wegbatteln und mit enormer Kraft den Ball ins gegnerische Tor schießen,das wird ein Spaß =D
Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit,in der Katrin mich gut füttern muss *Klauena aneinanderreib*




Am 12.4.11 bin ich nun tatsöchlich schon ein kleines bischen größer geworden...Katrin meinte,sie hätte gleichzeitig auch noch für meine große Schwester zu sammeln,deshlab würde mein Wchstum etwas verzögert werden...Die Olle kann mir doch gestohlen sein,ich bin hier der kleine süße Drache, der Katrin noch auf den Arm passt o.O
Jetzt kann ich ihr zumindest schonmal etwas mehr einheizen,denn bisher hab ich mich noch nicht getraut,gegen Koko vorzugehen...aber jetzt, wo ich schon so groß und stark bin *stolper und hinfall*
.................................
*heul, schluchz, kreisch*...." Katrin,komm schon her und nimm mich auf den Arm!!!!!!" *auf den Armk genommen werd und wimmer*
Und ich bin wohl schon groß und stark!!!


25.4.11
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens.Ich bekomme eine kleine Schwester.... Naja,eigentlich keine Schwester,denn ich habe ja keine richtigen Eltern und sie schon....Ich muss sie zermalmen,bevor sie erwachsen wird und Katrin1110 sich auch noch ihr zu Liebe von mir abwendet....
*Auf sie zurenn und sie tret,dann aber von Koko fies durchgeschüttelt und weggetragen werd*
...
Mist!!!!Ich werde schnell wachsen müssen,um gegen sie anzustinken!!!Los, Katrin110, hol mir neue Kerzen!!! Ich muss doch wachsen und ohne Kerzen geht das nunmal nicht (Warum auch immer)....



2.5.11
Yeah,endlich durchflutet mich dieses ultra geniale Glühen und als ich an mir runterguck bin ich schon viel größer...Nun muss ich nicht mehr lange warten,bis ich meine kleine Shwester rauswerfen kann,wenn Koko grad mal nicht guck,hehe...
HEY,redet mal nicht, als wenn ihr an meiner Stelle keine Aufmerksamkeit haben wolltet...Ich will nun einmal nicht angeschoben werden...Nun gut, das wurde ich bisher auch nicht,aber trotzdem *schmoll*
Okay,jetzt muss ich schön viel meine Kraft und Feuerkraft trainieren,damit alle merken,dass mit mir nicht zu spaßen ist,hehe
Und dann werde ich der Star auf dem Dragballfeld,wenn nicht in dieser Dragballsaison,dann in der nächsten...



5.6.11
...
endlich bin ich jung und erwachsen,und die kleine pink mal nicht....aber irgendwie ist die genugtuung geringer als gedacht...ich wurde ja gar nicht vergessen,wie blöd ist das denn ey...aber egal,das wird schon noch,im moment sind wir ja erst 3 Drachen, aber Katrin meinte schon was davon,dass wir bald mehr werden....



23.6.11
Endlich .... endlich bin ich erfahren und erwachsen.... Kattrin wird so stolz auf meine neu erworbenen Dragballfähigkeiten sein,hehe =) Da wird sie meine kleine Schwester bestimmt vollkommen vergessen....obwohl die Kleine ja eigentlich gar nicht so schlimm ist wie ich dachte ;)

30.8.11
Nun bin ich als erwachsener Drache schon 3 mal gesteigert worden...Ich strotze vor Kraft,hehe :)


15.11.11
Und endlich ist die 4. Steiferung als erwachsener Drache vollendet... Jetzt werde ich meinen Gegnern noch heftiger einheizen mit meinem starken Feueratem ;)


Tooltip