Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.11.2019 07:12:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Phila aus milagrossien.
X
<b>Phila</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Phila ♀ (477 Punkte, 0 Elo)

Phila ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
milagros

Pfleger:
GRavenkn8

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich heiße Phila --- Aus dem Griechischen. Bedeutung: philai = „lieben; liebkosen; küssen“.
meine Farben sind rot-blau

ich bin eigentlich ein Experiment!
ich werde gezüchtet um Dragballer auf jeglichen Positionen machen zu können, durch die Paarung. ( Daher kommt vielleicht auch mein Name !?)
Ich werde nie Dragball spielen und auch nie in einer Areana kämpfen. Eigentlich schon trauriag! Meine Werte sollen alle relativ gleich tief werden. Das bedeutet ich bekomme jetzt immer nur noch die Minimalen Rohstoffe zugeteilt.
Und wenn ich groß bin hoffe ich die richtigen und vorallem starken Partner zu finden, damit Milagros genau die zukünftigen Dragballer bekommt, die sie möchte!

Drachenei 69-114-104-100-106 gesamt 493
Drachenbaby 93-111-100-98-105 gesamt 507
Drachenkind 94-111-99-95-103 gesamt 502
Jugendlicher 93-109-97-92-100 gesamt 491
jungerwachsen 91-105-95-89-97 gesamt 477

ich habe nun schon ein Kind zusammen mit Pulpe es ist Ignatia2. Sie wird eben wie der papa äußere angreiferin, wenn sie groß ist.

und schon habe ich noch ein Kindchen. Diesmal einen Jungen. er heißt Okon. Der Papa dazu ist Okludix. Aber der kleine kommt weder nach Mama noch nach Papa. Er sieht ganz anders aus mit seiner strahlend gelben schuppenfarbe. Aber wie der Papa wird er später die Position des verteidigers(mitte) haben.


Tooltip