Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.07.2024 12:38:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ping aus Katrin1110sien.
X
<b>Ping</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ping ♀ (874 Punkte, 0 Elo)

Ping ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Katrin1110

Pfleger:
Reaven

Eltern:


Kinder:
Jayan   Sina  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Kraft: 61
Geschick: 60
Feuerkraft: 64
Willenskraft: 325
Intelligenz: 364




25.4.11

Hallöle,mein Name ist Ping...
Wisst ihr eigentlich, was Ping bedeuten soll? Katrin1110,meine Zweitmama,hat mir verraten,dass sie den Namen neulich in einem Buch gelesen hat. Als sie mich so ansah,dachte sie an diesen Namen und gab ihn mir....Und wisst Ihr,was er bedeutet?................Entengrütze.......... o.O -.- :$
Naja,egal,ich habe Katrin1110 trotzdem lieb,und meine Erstmama,Koko,natürlich noch viel viel mehr. Jaja,ihr habt richtig gehört, ich hbe eine echte richtige fantastische starke coole ultra-Mama......Sie kann mir später alles beibringen, wie man fliegt, jagt,andere Drachen wegbattelt und so weiter....Außerdem habe ich noch einen Bruder, der scheint sich aber gar nicht über mich zu freuen...


HILFE,MAMA,PAN TRITT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Koko kommt angerannt,packt Pan mit ihrem großen Maul im Nacken und schüttelt ihn,um ihn dann so weit wie möglich wegzusetzen*
...
Puh,das war knapp. Aber ich glaube, er ist einfach sehr eifersüchtig, weil ich so eine tolle Mama hab,und er nicht...Da tut er mir ja fast ein bischen leid...aber egal :D
Ich werd jetzt erst mal fleißig wachsen, um auch ein richtig toller großer Dragballdrache zu werden!!!Ich werd's den ollen Männern schon zeigen...Ich werde meine Familie repräsentieren *Brust schwell* und alle Gegner fressen....:D

5.6.11
So,nun bin ich also ein Drachenkind...Katrin hat sich ja erst mal ziemlich schlappgelacht, als sie meine Flügelfarbe in Kombination mit der Körperfarbe gesehen hat,aber egal,meine Mama Koko guckt mich nämlich total liebevoll an und Pan wird auch immer netter find ich...er scheint so groß und stark und erwachsen geworden zu sein...



21.6.11
Und schon bin ich wieder ein Stückchn größer geworden und auf dem Weg zur GRÖßTEN DRAGBALLERIN DER GESCHICHTE *händereib,teuflisch lach*


11.12.11
Nun bin ich ein junger erwachsener Drache,hihi...


1.3.12
Und nun bin ich schon ein erfahrener erwachsener Drache :D


4.3.
Und schon wieder bin ich schöner,stärker und toller geworden...


Tooltip