Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:46:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Primus Tatsu-竜 aus .
X
<b>Primus Tatsu-竜</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Primus Tatsu-竜 ♂ (799 Punkte, 985 Elo)

Primus Tatsu-竜 ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Lucy   Naveen  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Prima Tatsu-竜 ist mein erster Drache.
Sein Name setzt sich aus dem lateinischen Wort primus, prima zusammen, welches erster bedeutet und Tatsu ist Japanisch und bedeutet Drache, also erster Drache. Das Zeichen ist Japanisch und bedeutet nochmal Drache (Tatsu), weil ich es gerne miteinbringen wollte.

Er wird voraussichtlich ein reiner Arena-Drache und nur im Notfall ein Dragball-Drache werden.

Er hat keine Eltern und auch entspricht er mit grün dem Farbenstandard.

Haupteigenschaften: Kraft/Willenskraft
Geeignet für Position: Abwehr Mitte und Mitte hinten (261) - ALLROUNDER

Erwachsen geworden am 24.04.2014

Ich freue mich über jede Arena-Herausforderung


Tooltip