Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 02:18:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von RafuAlt aus Airensien.
X
<b>RafuAlt</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

RafuAlt ♂ (761 Punkte, 0 Elo)

RafuAlt ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Airen

Eltern:
-

Kinder:
LindaAlt  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo Welt hier bin ich!!
Jetzt kommt Rafu^^
Airen sagte mir Rafu bedeutet Netz.
Passend zu mir den ich soll später beim Dragball im Tor stehen.
Man konnte es mir an der Schale ansehen das ich für diese Position geeignet bin meinte meine Ersatzmama.

Woher ich weiß was Dragball ist?
Naja meine große Schwester Reika hat mich schon im Ei mit den Regeln zugelabert und mir vor geschwärmt wieviel Spaß es macht mit anderen Drachen diesen Sport zu betreiben.
Dafür hab ich sie nachm schlupf erstmal gebissen.
Nichtmal im Ei hat man seine Ruhe...
Und sie hat mich nur ausgelacht grrrrrr
Der werd ichs schon zeigen ich werde groß und stark dann lacht sie nicht mehr.
Aber bisdahin spiel ic ein wenig mit dem andere Drachenbaby welches Airen derzeit Pflegt.
Auch soll bald das nächste Ei aus sonnem Loch fallen sagt sie.
Also langweilig wird mir sicher nicht


Tooltip