Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 08:58:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ragana de Mandragora aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Ragana de Mandragora</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ragana de Mandragora ♀ (743 Punkte, 0 Elo)

Ragana de Mandragora ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Kinder:
Sharia Al Rha   Flutsch  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
30.10.2010 11:50 h (464 Punkte)

Was soll das denn werden?
Hier isses zwar eng, aber wer hat gesagt, dass ich hier raus will! Los, ihr könnt die Risse ruhig wieder zukleben!
Ihr müsst euch schon beeilen, das werden ja immer mehr! Hey, ich will aber nicht! Na warte, wer immer mich hier rausholt bekommt richtig Ärger mit mir, so gehts ja nun nicht!

Siehst du, was du angerichtet hast? Jetzt ist schon ein Stück meiner Behausung rausgefallen und ein ekelhaft helles Loch ist endstanden.



Aber was seh ich da.....*aus dem Loch im Ei lins*
Da sind Drachen und eine Hexe...ich glaub da bin ich dann doch richtig! Also mal alle Kraft zusammenreißen und raus aus dem engen Ding hier!

Wenn ich mich jetzt im Hellen betrachte....ich bin ein wunderschöner schwarzer Drache, das gefällt mir....aber was ist das?

Nein! pass doch auf!!! Da kommt ein Drachenkind auf mich zugeschwankt, sie hat irgendetwas in eineer Schüssel bei sich...hey!Achtung, da liegt etwas auf dem Boden...zu spät sie stürzt und....NEEIIINNN sie fällt in meine Richtung und verliert die Schüssel mit einer lila Flüssigkeit....Äh!! das is nass und kalt! Mach das weg!!! MACH DAS WEG!!!!

"Was ist denn hier los?", eine Frau kommt zur Tür herrein. " was ist denn das hier?..oh nein!henwen, du solltest die Farbe doch nach nebenan bringen!"
Das Drachenkind schaut sehr traurig und es kullern dicke Tränen herunter, sie sammelt die Scherbender Schüssel auf und trollt sich aus dem Zimmer, aber hey! Was ist mit mir?

" So, nun komm mal her....mal gucken , was wir da noch machen können.* Die Frau nimmt mich hoch und trocknet mich, dann spricht sie sehr merkwürdige Worte, es sieht aus, wie eine Beschwörung.....

" Es tut mir leid, meine kleine, aber selbst die Hexenkraft vermag es nicht, die Zaubertinte zu entfernen. Nun wirst du auf ewig lila sein. Aber lass dich mal weiter angucken,...is alles dran, das ist doch prima, ich bin übringends SchwarzerPhoenix."



Moooooment mal. Wie jetzt? Nie wieder meine wunderschöne schwarze Fellfarbe, auf die ich doch so stolz war? *schnief*

Auf dem Flur geht gerade das Drachenkind mit hängendem Kopf vorbei. "komm mal bitte rein, Henwen." sag die Hexe,...öhm...wie hieß sie doch? *grübel*

Henwen schaut mich mit völlig verheultem Blick an "Es tut mir soooooo leid", schluchzte sie. Ich schaute sie an, ich konnt ja schlecht sagen, nciht so schlimm, den mein schönes Fell ist nun ausgerechnet lila. Ich krabbelte etwas auf sie zu, sie guckte die Hexe an und diese nickte. Henwen kam näher und als sie nah genug war, nahm ich sie so fest ich konnte in den Arm.
Ich dacht mir, sie kann ja nichts dafür, wenn sie stürzt, doch wie soll ich es ihr sagen, wenn ich noch nicht sprechen kann...moment mal..ich kann nicht sprechen? öööhmmmm....

"Siehst du ,Henwen. ich denke Ragana hat es dir verziehen," Henwen guckte die Hexe an und nickte glücklich, dann wischte sie sich die Tränen weg. " aber Mama, warum spricht sie nicht?"..."Ach Henwen, manche Babys brauchen etwas länger, das ist nicht schlimm, warts mal ab, das wird schon."

Ufff, ok also is eigentlich alles ok. Naja mit dem lila muss ich mich jetzt erstmal abfinden...ich glaub ich schlaf mal ne Runde drüber *gäähhnn*
Die Hexe legte mich wieder in mein Nest und deckte mich zu, ich schlief sofort ein.

04.11.2010 13:13h

Seit ein paar Tagen ist hier ein neues Drachenbaby zu Gast, es heißt Abraxas. Ich weiss nicht, was das werden soll. Er kann es einfach nicht sein lassen, mir an meinem Schwanz zu ziehen.
Ich fauch ihn dann immer an, denn reden kann ich leider immer noch nicht. Aber anstatt das er es dann sein lässt, guckt er mich mit seinen wunderschönen, großen Augen an, beschnuppert meinen Schwanz und zieht wieder daran.
Was ich unfair finde : Abraxas kann reden! Er plappert den ganzen Tag. Manchmal schon soviel, das es manche Drachen aufregt *g*
Aber eines muss ich ihm anrechnen, er nimmt mich so, wie ich bin, lila und ohne Stimme, er lacht mich nicht aus und macht keine Späße über mich.
Heute Mittag hat mich Abraxas irre erschreckt, er zog mal wieder an meinem Schwanz, ich fauchte und plötzlich...ich dachte, ich träume....da fing der an zu wachsen! Er wurde größer und sein Körper streckte sich. Ich find, nun sieht er noch niedlicher aus. Nur seine großen,wunderschönen Augen sind geblieben.
Warum werde ich eigentlich nicht größer?

Aber bei Abraxas hat sich anscheinend nur das Äußere verändert, denn er ist noch genauso frech, wie vorher. Er zieht mir immer noch am Schwanz, nur tut es jetzt mehr weh, er schafft es schon fast, mich am Schwanz durch das Zimmer zu ziehen.
Aber das darf sich ja ein Hexendrachen nicht gefallen lassen und so hab ich ihm vorhin einen Schwanzschlenkerer verpasst, den hab ich mir bei Fluse abgeguckt *g*.

21.12.2010 18:29 h (498 Punkte)

Arg....das tut weh!!!! Alles zieht und brennt. Mein Körper wird größer ,meine Flügel länger und meine Schnauze genauso.
Ufff, endlich vorbei..*in den Spiegel schau*..huch! Wer soll das denn sein? Etwa ich??? Also wenn ich das bin, seh ich, glaub ich, gar nicht so übel aus, auch wenn mir meine schwarze Farbe immer noch sehr fehlt *schnüff*

Hmm, da ich ja jetzt gewachsen bin...ob ich jetzt endlich sprechen kann? Ich versuchs mal...*fieps,rülps,fauch* ups...was war das? Irgendwie klappt das immer noch nicht richtig *traurig schau* aber wenigstens kann ich nun schon Geräusche machen.



Mama sagt, dass sowas passieren kann, zwar selten ist, aber solang es sich gibt, bis man erwachsen ist, ist alles ok.
Mama hat außerdem erzählt das AngelofDarkness, das Engelchen von Teufelskralle jetzt meine...Pa..Pa..öhm...Tatenpante? Ach, iwi sowas ist. Sie ist ganz nett und ich darf ab und an in Begleitung zu ihr.

So nu muss ich los, erst zum Training.

13.03.2011 12:10 h

Jetzt zieht schon wieder alles in meinem Körper. Ich hoffe das hört bald mal auf...aber vielleicht...vielleicht....ich probier mal was...*blubber*...na, das kann doch nicht alles gewesen sein...ich probier es einfach nochmal, das MUSS doch endlich mal klappen....*Goas, Enen, Fuse* HEY!!!!!! Endlich!!!!! Endlich kann ich ein paar Worte sprechen :D:D:D

Leider kommen die noch nicht so raus, wie ich es gerne hätte, ABER es ist schonmal ein echter Anfang *stolz schau*
Jetzt werde ich nochmehr üben, mal gucken wie es weiter geht.

17.03.2011 07:09 h ( 560 Punkte)

Naja, es sind ja nur ein paar Tage vergangen *betrübt schau* und so schnell hab ich nun doch nciht mehr gelernt weiter zu sprechen, gebt mir bitte noch etwas Zeit *lieb schau*

Aber die Steigerung tat längst nicht so weh, wie die anderen :)

10.06.2011 07:19 h ( 607 Punkte)

Ja, ja Übung macht den Meister.....ich weiss. Könnt Ihr Euch vorstellen wie das nervt, wenn die große Schwester auf der selben Position im Dragball spielt und einene ständig übertrumpft?
Es ist einfach deprimierend, aber eines Tages...eines Tages!!!!

Und bis es soweit ist, werde ich immer mehr trainieren und immer höher fliegen.



23.06.2011 11:11 h ( 658 Punkte)

Mist! Immer wenn ich denke, ich würde Henwen im Dragball einholen, macht sie einfach einen großen Satz und wech isse :(.
Aber ich hab ganz vergessen euch etwas zu erzählen :) Inzwischen kann ich schon fast fehlerfrei sprechen, ein lispeln und manchmal auch ein Verdrehungsfehler der Buchstaben kommt noch vor, aber sonst....ich kann mich endlich mit allen unterhalten und ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut :)



Tooltip