Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.11.2019 03:03:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Raven aus Chihicosien.
X
<b>Raven</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Raven ♂ (961 Punkte, 0 Elo)

Raven ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Chihico

Eltern:
-

Kinder:
Amithriel   Raphael  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
************************************************************
Aktuelle Dragballpunktzahl: 795
*****************************************************************


Du stehst vor einer großen, ziemlich beeindruckenden Höhle. Es ist still, keiner da?
Langsam trittst du einen Schritt vor, willst gerade einen vorsichtigen Blick hinein werfen, als du ein Geräusch hinter dir vernimmst...
Flügelschläge



Schnell wird der Schatten größer, und während du dir noch überlegst ob es wirklich eine gute Idee war hierher zu kommen, landet vor dir ein blauer Greif...
seine wunderschönen Federn glänzen im Mondlicht und seine riesigen Schwingen lassen dir den Wind um die Ohren fegen.



Wer bist du denn?
Und was willst du hier!?


Ähhm... was sollst du denn jetzt bloß sagen?
Nervös schaust du zu der riesen Kreatur auf, die nun herablickend dir direkt in die Augen schaut...

Du wolltest doch nicht etwa mein Fleisch klauen!?!

gaaaaaanz schlechte Wendung...
Neeeiiin!
Panisch fuchtelst du mit den Händen...
das wollte ich nicht, ich wollte... ähh... nur schauen wer hier wohnt und dich... dich besuchen kommen *shy smile*

Mich besuchen kommen hm?
Dann sollte ich mich wohl vorstellen...


Langsam lässt sich der Greif vor dir nieder und entspannt sich
puh...
Erst jetzt bemerkst du wie seine Augen eigentlich schillern, in einem blau-grün, wie das Meer...

Mein Name ist Raven.



Du fragst dich bestimmt warum ich so heiße, obwohl ich weder ein Rabe bin, noch schwarz...

aber ich bin genauso intelligent und weise
und wie auch Raben mit den Raubtieren ziehen, folge auch ich meinen älteren Geschwistern.

Außerdem ist es einer schöner Name, nicht?


Du hälst es für eine schlechte Idee zu widersprechen, außerdem ist der Name wirklich ganz schön.
Du nickst.

Der Blick des Greifs wandert gen Himmel. Lange sitzt er so da und beobachtet still die Sterne.

Schließlich wendet er sich wieder dir zu.

Du kannst gern noch ein wenig hierbleiben, doch ich werde mich jetzt schlafen legen.
Morgen wartet wieder ein anstrengender Tag auf mich.

Aber sei auf der Hut.


Du nickst wieder und beobachtest, wie die riesige Kreatur an dir vorbei Richtung Höhle gleitet.
Eine seiner Federn streift dich.

Was für ein schönes Geschöpf denkst du, und was für eine wunderschöne Nacht.
Du willst dich gerade innerlich beruhigt und entspannt auf den Rückweg machen, als Raven hinter dir doch noch einmal stehen bleibt und sich nach dir umdreht...

Achja...



Wehe du rührst mein Fleisch an!!!


Tooltip